Wer sind wir? Wo kommen wir her? Wohin gehen wir? Was erwarten wir? Was erwartet uns? - Ernst Bloch, dt. Philosoph | Heil- und Lebensberatung Myriam Dahms

14.Sep 2011 Herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche und Einträge

Rose quartz heart

Hier ist der richtige Ort für liebe Wünsche und Danksagungen – und natürlich auch Erfahrungsberichte. Ich freue mich über jeden Kommentar.

Erfahrungsberichte lesen

Mein Feedback an Myriam Dahms

123 Kommentare

  • avatar
    Sophia Bleyle am

    Liebste Myriam, Danke für all deine Hilfe, Erlösung und dafür, daß du immer für uns da bist. Es hat mich außerordentlich berührt, daß sich meine Mutter in der Heilung gezeigt hat, es erfüllt mich mit einem Gefühl tiefsten Frieden und erinnert mich in Liebe zu allen verbunden zu sein, die schon vorausgegangen sind. Ich danke Dir für deine Gabe und all die Geschenke, die wir durch dich erhalten. Sophia & Familie

  • avatar
    Enchila am

    Liebste Myriam,

    wieder einmal durfte mein Pferd Enchila Befreiung durch Dich und Deine
    wundervolle Arbeit erfahren, die Dankbarkeit dafür an Dich ist
    grenzenlos und schwer in Worte zu fassen.

    Enchila steckte in einem sehr tiefen seelischen Prozess, sie war extrem
    ruhelos, gereizt, ohne Konzentration und konnte sich auch nur noch
    schwer an kleinen Dingen erfreuen. Es war nicht mehr möglich die Zeit miteinander entspannt zu verbringen.

    Für unsere Tiere ist es manchmal nicht leicht ihr Befinden für
    uns verständlich kundzutun, noch schwieriger auf die inneren Gefühle
    hinzuweisen.

    Du hast Dich meiner Enchila angenommen, hast sehr schwere Lasten
    von ihr genommen und bist mit ihr durch starke Heilprozesse gegangen,
    die enorm an Kraft kosteten.
    Enchila war in dieser Zeit sehr müde, aber auch unendlich dankbar.

    Zu sehen wie ein geliebtes Tier Erleichterung erfährt und wieder auf
    den Weg des freudvollen Lebens zurückkehrt ist ein so großes Geschenk
    an die Herzen.

    Enchila hat ihre Freude zurück, sie ist ausgeglichen und stark. Sie
    hat so große Freude und Einsatzbereitschaft an gemeinsamer Arbeit,
    wir verbringen unsere Zeit in gemeinsamer Ruhe mit geöffneten Herzen,
    machen wieder Scherze miteinander, entspannen uns zusammen und sind
    miteinander einfach soooo glücklich.

    Liebe Myriam, all dies haben wir Dir und Deiner wundervollen Arbeit
    zu verdanken. Du hast uns beiden so viel zurückgegeben, wir
    möchten Dich auf keinen Fall mehr missen.

    Nochmals einen so großen Dank an Dich!!

  • avatar
    Wolfgang P. am

    Ich versuche in einigen Sätzen zu schreiben, was geschehen ist. Seit mehr als 15 Jahren leide ich unter ärgsten Rückenschmerzen, 8 OP´s habe ich über mich ergehen lassen mit dem Resultat, daß der Schmerz mich immer wieder aufsuchte. Stärkste Medikation half nicht mehr. Dann hörte ich von Dir, Myriam, mit einer anfänglichen Skepsis, doch was hatte ich zu verlieren. Der Hintergrund war für mich zu Beginn sehr schwer verständlich , Du konfrontiertest mich mit Dingen, die in meiner Vorstellung zunächst keinen Platz finden wollten. Ich hatte nichts zu verlieren und heute weiß ich, ich habe gewonnen! Du hast eine großartig geschenkte Gabe und hast mir dazu verholfen, daß ich wieder spüren darf, was Leben ohne Schmerz bedeutet. Wie froh bin ich, daß ich mich eingelassen habe, meine Seele zu befreien. Danke für alles, was Du mir mitgegeben hast, für all die Zeit, die Du Dir genommen hast. Wir werden uns nicht mehr aus den Augen verlieren. In großer Dankbarkeit!

  • avatar
    Sabine Melchior am

    Danke für die großartige Heilung liebste Myriam und die klaren Nachrichten die du erhalten hast. Deine Gabe ist das wundervollste, was ich erleben durfte. Von Herzen noch ein zusätzliches Dankeschön, daß Du Dir immer so sehr Zeit nimmst, ich fühle mich bei Dir geborgen und aufgehoben mit einem Gefühl Dich schon Ewigkeiten zu kennen. Du tust unendlich gut in Deiner großartigen Güte und Kraft. Von Herz zu Herz, Sabine.

  • avatar
    Manuela am

    Danke, Danke, Danke für alles was ich durch Dich erfahren darf. Es lässt sich nicht in Worte verpacken, ein großes Geschenk bist Du. Stück für Stück setzt Du zusammen und machst aus vielen Teilen ein Ganzes. Eine Ankunft im Licht, in Leichtigkeit, in Heilung. Ich fühle mich wie neu geboren- ich bin Neugeboren. Danke für Dein Dasein Du Erdenengel!

  • avatar
    C. am

    Liebe Myriam,
    da komme ich aus dem tiefsten Dunkel ohne Zuversicht daher, sehe pures Licht durch das Tor, das du für mich öffnest und darf ab sofort einen beleuchteten Weg gehen – ich darf es einfach nur annehmen und laufen – den „Rest“ nimmst du zwischen deine sanftweichen Flügel. Immer mehr Lichtquellen entfachst du auf meinem Weg , um ihn noch heller zu machen. Tiefe Löcher auf meinem Weg, in die ich zwischenzeitlich falle, füllst du einfach mit deinem so strahlendem Licht, so dass mich dies aus jedem Loch empor trägt und ich weiter laufen kann – immer dem Licht entgegen. Auch die letzte, eine so heftig tiefe Grube schaffen wir gemeinsam – du bündelst alle Kraft, um mich empor zu heben – ja, letztendlich sogar zu schweben.
    Die Erlösung ist da – eine Vergangenheit gibt es nicht mehr. Alles ist gegangen – einfach weg. Und einfach weg heißt, von etwas befreit zu sein – die Befreiung ist da. Selbst, wenn ich mich an dunkle Gefühle erinnern wollte – sie sind einfach nicht zu finden – nicht zu finden, weil du sie aufgelöst hast mit deinem so reinen Seelenlicht. Unschätzbar wertvoll ist dein Sein.
    Ich fühle nur noch neues Leben – das alte „normale“ Leben, nicht mehr vorstellbar – liegt hinter einer verriegelten Tür, einen Schlüssel gibt’s dafür nicht. Das Datum der ersten Heilung wird fortan mein zweiter Geburtstag sein. Geschenke zu diesem Tag sind nicht nötig, denn auf meinem Weg darf ich jeden Tag Geschenke annehmen und so entwickelt sich die Liebe weiter und weiter – ich kann es kaum beschreiben.
    Du bist der Himmel für mich, Gott träumte Dich und dann sandte er Dich.

  • avatar
    Eva-Maria am

    Liebe Myriam, danke für die ” Rettung “. Ich stand kurz zuvor in die Klinik zu gehen, der körperliche und seelische Schmerz war nicht auszuhalten. Du bekamst Einsicht, woher es rührt und hast mich davon befreit. Danke, Danke für das Wunder was geschehen durfte. Wir sind so dankbar um dich bist du einfach immer da mit großer, himmlischer Hilfe. Was würden wir nur ohne dich tun..

  • avatar
    Jennifer Halstein am

    Liebe Myriam, wir können uns nur den vielen Menschen anschliessen, die dir begegnen durften und dürfen. Einmalig, vertraut, liebevoll, ein Engel auf Erden, der uns unendlich geholfen hat. Unsere Situation war beinahe aussichtslos, bis mir meine Schwester deine Kontaktdaten gab. Was du gesehen hast, was du gefühlt hast, was in der göttlichen Heilung geschieht, es ist mit Worten nicht zu beschreiben. Du hast uns wieder Freude, Liebe in unsere Herzen gebracht und das erlöst, was voller Schmerz unsere Seelen festhielt. Kein Dank ist groß genug für all das, was Du tun darfst. Ein Segen bist Du, ein Segen für die Menschen!

  • avatar
    Marianne N. am

    Myriam, wir sind Dir unendlich dankbar, daß du unserer Kleinen am Wochenende so kurzfristig helfen konntest. Wir waren ratlos und völlig hilflos. Du hast wahre Erlösungskraft, es ist ein Wunder, wir sind glücklich Dich an unserer Seite zu wissen. Danke aus tiefstem Herzen für alles was Du für uns tust. Du bist ein Geschenk des Himmels.

  • avatar
    Leonie am

    Liebe Frau Dahms, ich möchte mich heute von Herzen bei Ihnen bedanken. Sie haben meiner Tochter gezeigt, wie es ist wieder lachen zu können. Danke auch, daß ich verstehen darf, was sie in diese ” Krankheit ” bewegt hat. Für eine Mutter gibt es nichts Schöneres, als ihr Kind wieder glücklich zu sehen. Ihre Berufung gleicht einem Wunder und ich bin unendlich dankbar, Sie gefunden zu haben. Leonie und Kim.

  • avatar
    Diane am

    Liebe Frau Dahms, ich möchte mich herzlichst für die große Unterstützung bedanken. Durch Sie durfte ich Befreiung erfahren, wieder lernen und erkennen, was da in mir los war. Danke für all die Zeit die Sie sich nehmen, für die Heilungen voller Wunder, einfach dafür, daß ich wieder ” sehen ” und ” atmen ” kann. Danke, daß es Sie gibt. Grüße die von Herzen kommen. Diane Hellmann

  • avatar
    Helena am

    Danke liebe Myriam, daß du so rasch bei mir warst und mir wieder einmal geholfen hast. Mein Rücken ließ seit einiger Zeit nicht vom Schmerz ab. Nun bin ich wieder schmerzfrei und konnte sogar noch Skifahren gehen. Danke auch für deine wertvolle Erklärung zu dieser Erinnerung, ich werde mir alle Mühe geben ;-). Ich bin dankbar, daß du immer da bist und hilfst du Liebe. Grüße aus dem Schnee, Helena.

  • avatar
    Iris Schüller am

    Myriam, ich bin so froh, daß ich dich gefunden habe und das Du diesen Schmerz in mir befreien konntest. Viele Monate habe ich gesucht, niemand konnte mir sagen, was da in mir los ist, der Schmerz war unerträglich. Du wußtest nach der ersten Verbindung sogleich, was mich fesselt und hast mich davon erlöst. Ich kann es wieder ” Leben ” nennen, es tut gut, so gut, endlich davon befreit zu sein. Deine Gabe erreicht Dinge, die sicherlich noch nicht jeder verstehen kann und daher erfahren sollte. DANKE MYRIAM!

  • avatar
    Hannelore W. am

    Liebe Myriam, ich möchte mich bei dir für die ausserordentliche Hilfe bedanken! Schon bei unserem Vorgespräch hatte ich ein klares Gefühl.
    Deine liebevolle Art wie du mit mir umgegangen bist, wie du mit mir gesprochen hast, was du mir eröffnet hast,
    hat mich angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe dir vertraut und ich bin dankbar dafür, Dich gefunden zu haben.
    Du hast mir geholfen endlich meinen Weg klar sehen zu können und all der körperliche, seelische Schmerz ist gelöst.
    Ich kann Myriam wärmstens empfehlen. DANKE, DANKE, DANKE.

  • avatar
    Hildegard V. am

    Liebe Frau Dahms,
    vielen Dank, daß Sie mir geholfen haben, mich aus diesem großen Schmerz befreien zu können. Ein großes Wunder ist geschehen, ich bin Ihnen unendlich dankbar für Ihre Begleitung und Ihr liebevolles Tun. Sie haben mir das größte aller Geschenke zum Ende des Jahres gemacht. Mein Dank an Sie ist unermesslich. Herzensgrüße, Hildegard

  • avatar
    Monika am

    Liebste Myriam,
    nochmals möchte ich mich für Deine grossartige Hilfe bedanken.
    Seit Wochen litten unser Sohn und ich unter starken Schlafstörungen. Zudem fühlten wir uns unwohl zu Hause. Zum Glück hattest Du schnell den Durchblick. Du konntest die Anwesenheit zweier verstorbener Seelen bei uns fühlen. Sie warteten darauf ins Licht geführt zu werden. Auch wenn ich schon davon gehört habe war ich doch etwas nervös. Nach Deiner Arbeit fühlten wir einen deutlichen Unterschied…konnten wieder friedlich schlafen und waren wieder selig zu Hause. Du konntest die Seelen mit Hilfe der Engel nach Hause ins Licht führen. Eine so sehr schöne Vorstellung. Wie schön weisst Du einfach immer auf alles eine Antwort und bist mit Deinem goldenen Herzen sofort bei uns wenn wir Dich brauchen. Auf Bald…wir Danken Dir.
    Monika

  • avatar
    Anita am

    DANKE Myriam, dass Du mir so oft Deine Hände reichst und mir hilfst den Weg zu gehen den ich mir ausgesucht habe

    DANKE Myriam, dass Du mir so oft Deine Hände reichst auch wenn ich nicht mehr weiß wo ich bin.

    DANKE Myriam, dass Du mir so oft Deine Hände reichst wenn ich nicht mehr spüre wie es weiter geht.

    DANKE Myriam, dass Du mir so oft Deine Hände reichst wenn ich nicht mehr kann.

    DANKE Myriam, dass Du mir so oft Deine Hände reichst und mir zeigst wie stark sie sind.

    DANKE Myriam, dass Du mir so oft Deine Hände reichst auch wenn ich das Vertrauen auf das was ich wahrnehme erst wieder lernen darf.

    DANKE Myriam, dass Du mir so oft Deine Hände reichst . . . . .

    DANKE MYRIAM

    Für alles nicht benennbare weil es so viel ist
    Anita

  • avatar
    Agnes am

    Liebe Myriam,
    ich möchte mich unendlich herzlichst bei dir bedanken, daß es mir wieder gut geht und ich verstanden habe, was mich viele Jahre aufgehalten hat. Der innere Schmerz ist nicht mehr greifbar, du hast ihn mir von der Seele genommen. Dein Tun und dein Dasein ist mit Worten nicht auszudrücken, was du schenkst ist ein großes Wunder. Ich bin dankbar zu dir geführt geworden zu sein als nichts mehr ging warst du meine Rettung. Ich empfinde große Liebe für alles was ich lernen und heilen durfte. Danke, daß du einfach immer da bist. Segensgruß, Agnes

  • avatar
    Elisabeth W. am

    Liebe Frau Dahms,

    Danke für all Ihre Hilfe. Viele Monate führte der Zufall mich auf ihre Seite, dann war ich bereit Sie zu kontaktieren. Niemals hätte ich geglaubt, daß meine Seele mir all den Schmerz liefert, den ich lange ertragen und getragen habe. Was dann geschah ist noch immer unfassbar für mich. Nun bin ich 54 Jahre alt und ich fühle mich zum ersten Mal befreit, schmerzfrei, ich kann es nur als Wunder beschreiben. Danke für einfach alles, Ihre Worte, Ihre Zeit, Ihr göttliches Wissen, die Heilung meiner Seele. Danke, daß ich wieder Leben spüren darf. Elisabeth

  • avatar
    Sabine W. am

    Liebste Myriam,

    wo nur wäre ich ohne deine Begleitung. Das ich das erleben darf, wie sich mir der Himmel öffnete, wie alles in mir leicht wurde, meine Seele befreiter und befreiter. Kein Dank und kein Wort kann es beschreiben, was ich in mir fühle, was für ein grosses Geschenk du mir bereitet hast. Das himmlische Wissen was du weitergibst, nie ist es dir zuviel, immer bist du da. Wenn ich dich höre, fliesst es wie die Strahlen der Sonne in mein Innen, du bist pure Liebe. Ich danke dir für alles was du mir geschenkt hast, ein neues Leben. Eine liebevolle Umarmung das ich dich finden durfte. Sabine

  • avatar
    Simone am

    Liebe Myriam,

    ich hatte den Impuls meinen Weg mit deiner Unterstützung zu gehen. Und bin dankbar, dem gefolgt zu sein.
    Mit jeder Behandlung darf ein Stück wieder angesehen und geheilt werden. Während unserer Heilbehandlung fühle ich diesen geschützten und besonderen Raum. Die feinen Schwingungen lassen die Tiefe dessen was geschieht nur erahnen.

    Wirklich in Worte fassen kann man nicht was passiert.
    Der Seele und dem Herzen mit deiner Hilfe zur vollen Pracht entwickeln zu lassen, ist ein Segen.
    Und … es zeigt sich was gesehen werden will.
    Man kann getrost vertrauen ohne zu grübeln.
    Danke Myriam.

    In tiefer Verbundenheit zu dir, Simone

  • avatar
    Litsa am

    Liebe Myriam, eigentlich gibt es gar keine Worte welche meine Dankbarkeit und Deine so wertvolle Hilfe beschreiben könnten.

    Ich bin Dank dir wieder auf dem göttlichen Weg des Vertrauens, des Wissens und der dazu nötigen Zuversicht.

    Lange habe ich mich verloren und in mich gefangen gefühlt !
    Konnte teilweise meinen Alltag nicht mehr bewältigen. Ich war nicht mehr in der Lage den Boden unter meinen Füssen zu spüren….
    bis ich durch die göttliche Führung zu dir geführt worden bin.

    Meine Blockaden wurden gelöst und erlöst…deine Geistheilung an mir war das grösste Geschenk was Du mir machen konntest.

    Ich gewinnen von Tag zu Tag Kraft…komme wieder in meine Leichtigkeit und Freude rein :-) Und für das kann ich dir einfach nicht genug
    danken !

    Mögen dich noch viele Seelen finden und danke für Deine Gabe welche Du uns zur Verfügung stellst.

    In tief verbundener Herz- Dankbarkeit,
    Litsa

  • avatar
    Cindy am

    Liebe Myriam,

    ich möchte hiermit an Dich meinen großen Dank richten.
    Die Zusammenarbeit mit Dir ist etwas einmaliges und ich möchte sie gerne auch als ´selten´ beschreiben.

    Die Hilfe, die Unterstützung und die Heilung an Körper und Seele ist
    einzigartig. Dein Gespür, Deine Gefühle sind unglaublich und eine riesengroße Hilfe im Verstehen und Lernen.
    Deine wundervolle Art und Deine Feinfühligkeit begeistern mich immer wieder.

    Wieviele Menschen laufen krumm, sind bedrückt, weil sie vor Lasten und Seelenschmerz mit dem Kopf nicht mehr nach oben gelangen.
    Ähnlich erging es mir und es rüttelte im Inneren, nahm mir Freude und Spaß, meine Freizeitaktivität konnte ich nicht mit der Liebe und Hingabe erleben wie ich es gern mochte.
    In mehreren Heilsitzungen sind Päckchen für Päckchen von den Schultern genommen, ich kann aufrecht gehen und den Blick gerade nach vorne richten. Es ist ein nicht zu beschreibendes Wohlgefühl, welches ich erlebe.
    Es ist wunderbar, seinen Körper zu fühlen und sich nach seinen Zeichen richten zu können und mit Vertrauen und Leichtigkeit den Tag zu verbringen.

    Liebe Myriam, dafür – und noch vieles mehr- meinen herzlichsten Dank.
    Du bist und bleibst einmalig, Du bist ein Geschenk!

    Alles Liebe
    Cindy

  • avatar
    Bea am

    Liebe Myriam,

    Danke, daß du immer da bist, wenn das Gefühl mir sagt, es möchte sich Schwere meiner Seele verabschieden. Ich fühle mich wieder frei, kann wieder atmen, mich selber spüren. Was Du zu tun vermagst ist so unsagbar schön. Danke auch für all die Zeit die Du Dir nimmst, die Erfahrungen, die wertvollen Dinge, die Du weitergibst. Mein Dank an Dich ist unermäßlich groß. Schön, daß Du auf Erden bist! Bea

  • avatar
    Jennifer am

    Liebe Myriam,
    gerade in dem Moment, als ich dachte “Nichts geht mehr” bin ich durch Zufall auf Deine Homepage geraten und habe nicht lange gezögert und Kontakt zu Dir aufgenommen.
    Heute sehe ich, dies war kein Zufall.
    Schon die ersten Kontakte waren etwas Besonderes, ich konnte durch Deine liebevollen Worte und schon während der ersten Heilung die göttliche Liebe spüren und beginnen, all die Blockaden, Ängste und Traurigkeiten anzunehmen und durch Liebe zu verändern, zu vertrauen.
    Du hast die aufgebauten Mauern eingerissen und ich freue mich auf jeden Heiltermin, in dem Du mit den göttlichen Energien einen nach dem anderen Stein zur Seite räumst und mein Leben damit wieder lebens- und liebenswerter machst.
    Ich kann nur jedem empfehlen, mit Dir und Deiner göttlichen Liebe Kontakt aufzubauen und einfach zu vertrauen, dass alles gut wird.
    Du hast mir auch gezeigt, wie gut diese scheinbar so schlechte Welt eigentlich ist. Man muss nur genau hin schauen und entdeckt die ganze Liebe, die überall um uns herum ist.
    VIELEN DANK, LIEBE MYRIAM!

  • avatar
    Waltraud Drexler am

    Liebe Myriam,
    Dich zu kennen, ist ein Geschenk Gottes ♥ Dafür bin ich unendlich dankbar ♥ Ich kann mit grosser Überzeugung sagen: Wenn jemand da draußen nicht mehr weiter weiß und Hilfe benötigt… Bitte gönnt euch eine Heilung bei Myriam,-
    Sie kann euch helfen, wieder auf dem Pfad des Glücks und Wohlergehens zu schreiten. Sie hat eine wunderbare göttliche Gabe , und genauso viel Liebe, die sie euch vermitteln kann.
    Jede Heilung ist ein einziges Highlight,- es ist schön,liebe Myriam, dass es dich gibt ♥ Du bist eine Bereicherung für alle Seelen, die dich aufsuchen.
    Hab Dank für deine unendlich große Hilfe! Ich fühle mich ganz tief verbunden mit allen guten Kräften, den lieben kraftvollen Engeln und mit dir. In Dankbarkeit und liebevoller Verbundenheit!
    ♥ ♥ ♥ Waltraud D.

  • avatar
    Ulrike am

    Liebe Myriam,

    wir möchten dir unseren tiefsten Dank für die Begleitung aussprechen, für Dein Dasein zu jeder Stunde, in der Du uns auf unserem Weg Begleitung bist. Dieses Gefühl leicht und leichter zu werden, diesen Sog des Schmerzes nicht mehr zu fühlen, es ist das schönste Geschenk, was uns gegeben werden konnte. Es ist genau so, wie viele es schon beschrieben haben, dich zu hören, deine Sanftheit und deine tiefe Liebe die aus dir strömt, schon hier beginnt Heilung. Mit welcher Kraft deine Gabe in der Heilung erreicht, dafür finden wir keine Worte, nur grosse Dankbarkeit. Hätte ich es nicht erfahren, ich hätte es niemals für möglich gehalten. Mögen Dich viele Menschen finden, erleben wieder zu leben. Herzensgrüsse, Ulrike und Familie.

  • avatar
    Carina am

    Liebe Myriam,

    DU hast mir das Tor geöffnet,

    DU hast mir das Licht gezeigt,

    DU hast die Mauer eingerissen,

    DU hast die restlichen Steine weggeräumt,

    DU hast meiner Seele all den Schmerz genommen,

    DU hast mein verletztes Herz geheilt,

    DU hast die Blockaden aufgelöst mit deinem goldenen Licht,

    DU hast mich zu meinem ICH geführt,

    DU hast all das geschehen lassen durch DEIN Tun mit deiner himmlischen Gabe!

    Ohne dich und die Lenkung der Engel durch die Quelle wäre das alles nicht möglich gewesen. Wie schon gesagt, die Engel wussten genau, in wessen Schwingungsbereich sie mich tragen müssen, um wirksame Hilfe erlangen zu können!

    ICH habe nur beigetragen, in dem ich vertraut habe – habe mich noch einmal aufgerafft und noch einmal Vertrauen zugelassen. Und nach der ersten Heilung wusste ich in meinem Tiefsten, dass ich mein Vertrauen etwas sehr Wertvollem hingegeben habe – ich spürte ohne jegliche Vorkenntnisse sofort, du bist etwas Besonderes!

    Ich danke dem Schöpfer immer wieder, dass es dich gibt, dass er dich mit deiner Gabe ausgestattet und geschickt hat, um uns Seelen dein Tun zu bringen!

    Liebe Myriam, du bist für mich einfach einzigartig!

    In diesem Sinne drück ich dich liebevoll,

    Carina

  • avatar
    Gabi Prinz am

    Liebe Myriam, unserem Kater Sammy ging es gar nicht gut, er war unsauber und fraß schlecht! Es war ihm deutlich anzumerken, dass er etwas hatte. Nach nur einer energetischen Behandlung ist er wieder gut drauf, zufrieden, sauber und frißt gut. Vielen Dank für deine Hilfe. Wir sind so glücklich darüber, dass es unserem Kater wieder gut geht. Tausend Dank, dass du für uns da bist!

  • avatar
    Susanne am

    Liebe Myriam,

    es ist immer wieder unglaublich, dass du mit deiner himmlischen Gabe zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein kannst.

    Diesmal konnte unsere Mieze deine Energie spüren und Heilung durch dich genießen. Nachdem kein Tierarzt eine gesicherte Diagnose oder geeignete Therapie festlegen konnte und unsere Mieze immer wieder sporadisch leiden musste, warst du nach meinem Hilferuf zur Stelle, um für sie da zu sein.

    Während der Heilung habe ich sie beobachtet und konnte an ihrer Reaktion erkennen, dass deine energetische Kraft durch ihren kleinen Körper fließt, denn auch ich durfte deine so wundervolle Heilung schon spüren, die mir so viel Befreiung brachte. In der Anfangsphase der Heilung drehte unsere kleine Maus das Köpfchen mal nach rechts, mal nach links, schaute mich dann fragend an, was wohl in ihr geschehe. Leichtes Zucken der Gesichtsmuskulatur und kurzes hektisches Lecken ihrer Flanke waren Zeichen, dass sie dich spürte. Dann begann sie sich zu entspannen, gähnte hingebungsvoll und döste vor sich hin. Dann folgte eine lange Szene der Liebebedürftigkeit – alle Bezugspersonen suchte sie auf, zog alle Register, die eine Mieze so eben drauf hat, um uns Menschen ihre Zuneigung zu zeigen. Sie konnte kaum genug kriegen von unseren Liebkosungen. Zum Ende der Heilung zeigte sich deutlich eine Entspannungsphase – wie ein Porzellanpüppchen saß sie aufrecht und blinzelte zufrieden in die Umgebung, Mimik und Stellung der Schnurrhaare ließen völlige Entspanntheit erkennen. Ein letztes herzhaftes Gähnen, wohliges Strecken aller einzelnen Gliedmaßen und des gesamten Körpers, da wusste ich – Myriam, du Engelsgeschöpf auf Erden, hast unserer Mieze Heilung gebracht – das Häufchen Leiden binnen kurzer Zeit in ihre glänzende Schönheit zurückgeführt.

    Es gibt nicht genügend Worte, um unsere Dankbarkeit zu beschreiben. Es ist so schön zu sehen, wie sich unsere Mieze wieder wohl fühlt und nicht nur Krankheit von ihr gegangen ist, sondern sie sich auch im Wesen noch mehr öffnen konnte.

    Fühl dich von einer glücklichen Familie umarmt,

    mit lieben Grüßen Susanne

  • avatar
    Kristin Riehl am

    Liebe Frau Dahms,

    heute möchte ich Ihnen herzlich danken, für die Heilung unserer Katze Molly.Es geht ihr weiterhin gut, und ich konnte unseren Urlaub in vollen Zügen genießen, nach der guten Nachricht, daß es Molly besser geht. DANKE.

    Herzlichst Ihre Kristin Riehl

  • avatar
    Sylvia S. am

    Liebe Myriam,

    nach unendlichen Überlegungen habe ich vor einige Wochen zu Dir gefunden. Ich bin froh, dankbar, erleichtert mich überwunden zu haben. Nach unserem ersten Gespräch fühlte ich, endlich ist da jemand der mich versteht, nichts war Dir fremd, Deine Einfühlsamkeit und das was du in dir trägst und vermittelst ist gigantisch. Die Heilung hat das alles nochmals übertroffen. Ich kann nicht erklären, wo der Schmerz hin ist, aber er ist nicht mehr da. Alles in mir ist leicht, niemals hätte ich mich daraus befreien können. Ich kann dir nicht zu genüge Dank schenken, du bist ein Geschenk des Himmels, was ich einfach annehmen durfte. Danke einem wunderbaren Menschen, einer Sonne die erwärmt, strahlt und die mein Strahlen wieder hat aufgehen lassen. Deine Sylvia

  • avatar
    Brigitte am

    Liebe Myriam,

    ein großer Dank für deine stets sofortige Hilfe. Ich bin unsagbar dankbar dich kennen zu dürfen. Dein Licht und deine Liebe strahlen in mir. Durch dich habe ich mich wieder gefunden, meine Kraft, mein Erblühen, meine Freude in meinem Leben. DANKE, daß du so grossartiges weitergeben darfst. Niemals wieder werde ich zurückgehen, denn du bist an meiner Seite. Du hast alles erhellt. DANKE!!

  • avatar
    Susanne am

    Liebe Myriam,

    nach nur fünf vergangenen Wochen, sind mir die folgenden Zeilen an dich ein inniges Bedürfnis.

    Ich kann gar nicht beschreiben, wie bewusst ich nun meine neue Lebenszeit empfinde. Vor fünf Wochen hast du mich in deine Obhut genommen, von Beginn an fühlte ich mich behütet und meine verletzte Seele beschützt. Werde ich heute gefragt, wie es mir geht, spüre ich Wärme im Herzen und kann lächelnd sagen „Mir geht es gut, denn ich bin einem Engel begegnet!“ Und damit meine ich keine geflügelte Rauschgoldfigur mit niedlichem Lockenköpfchen, sondern dich als göttlichen Segen, den ich finden durfte. Denn es ist kein Gütesiegel des menschlichen Verstandes, nur zu glauben, was man sieht. Du hast mir wieder Hoffnung gegeben, dann den Halt, den ich verloren hatte. Monatelang taumelte meine Seele hin und her, bis sie schließlich Gefangene ihrer selbst war. Jeder Befreiungsversuch mittels Selbsthilfe scheiterte und hinterließ neue Spuren des Leidens.

    Loslassen hieß dein himmlisches Wort. Du hast mich gelehrt loszulassen, hast mich begleitet beim loslassen – solange, bis meine Seele den durch dich gezeigten Weg gefunden hat. Durch dich habe ich wieder sehen gelernt – das Leben sehen, mit all meinen Sinnen spüren und dabei entdecken, mit welch schönen Inhalten es auf mich wartet. Auch Liebe ist ein Wort aus deiner Engelsquelle – in Liebe loslassen, in Liebe annehmen. In kurzer Zeit schon haben sich einige Zeichen der Liebe auf meinem neuen Weg gezeigt. Überwältigend war für mich die Erfahrung, die Zeichen zu entdecken und mich am Finden und ihrem Sein zu erfreuen. Es sind Glücksmomente, die meine Seele weiter heilen lassen – die Öffnung zum Empfang dieses Glücks habe ich dir zur verdanken. Es ist wunderschön, dem Zusammenspiel von Sonne und Regens zuzuschauen, wenn sie gemeinsam einen bunten Bogen an den Himmel zeichnen. Es ist wunderschön, den goldschimmernden schlanken Körper der Libelle zu betrachten, die zufällig auf meiner Hand landet und verweilt. Es ist wunderschön, ohne Hast wieder die einfachsten Dinge des Lebens bewältigen zu können – einfach so! Wunderschön ist der zarte Duft, den die Rosen mit emporgestreckter Blüte ihrer Umwelt schenken. Der Weg ist gefunden, nun kann ich ihn geh’n mit deiner Sicherheit an meiner Seite.

    All das kann ich wieder genießen – weil mir ein Engel begegnet ist!

    In Dankbarkeit, dass es dich gibt und ich dir begegnen durfte,

    Susanne

  • avatar
    Viktoria Semmler am

    Liebe Frau Dahms, es ist für mich noch immer unfassbar was mit mir geschehen ist. Über viele Jahre trug ich diesen Seelenschmerz in mir, der mich oft beinahe lähmte. Anfang Juni durfte ich Ihnen begegnen, ein erstes Gespräch mit Ihnen. Diese Wärme und diese Liebe, die Sie schenken, alleine schon durch Ihre liebevolle Stimme, Ihre wahnsinnige Ausstrahlung, Ihr tiefes Wissen und auch die Zeit der Erklärung meiner Prozesse, ist schier nicht in Sätze zu fassen. Ich fühlte es sofort in mir, nun ist da jemand, der mir helfen wird. Den Termin der ersten Energieübertragung vermochte ich geduldig abzuwarten. Ab dort geschah alles wie in einem Film. Der Seelenschmerz ging, ich fühle mich befreit, ich lebe wieder bewusst, was viele Jahre unmöglich war. Meine Familie ist glücklich, sie haben wieder eine Mutter und Ehefrau an ihrer Seite, die lachen kann, die unternehmen kann, die ein zweites Leben geschenkt bekam. Kein Dank kann das ausdrücken, was mit mir geschehen ist. Danke für all die Zeit, für all ihre Worte, für das verständlich machen und für das Nahe bringen der Engel und des himmlischen Wissens. Für mich sind Sie Bote und Botschafter. Möge sich der Himmel für viele Menschen öffnen, die Sie finden. Grüße höchster Dankbarkeit, Viktoria Semmler

  • avatar
    Elisabeth am

    Liebe Frau Dahms, was ich nicht mehr für möglich hielt ist tatsächlich durch Ihre Hilfe wieder geschehen. Nach monatelanger, schwerster Enttäuschung und durch die seelischen Verletzungen einer Person mit der ich den Großteil meines Lebens verbracht habe, kann ich endlich wieder nach vorne schauen. Wie oft habe ich Ihre Seite angesehen,hab die Kommentare gelesen, nur mir fehlte der Mut mich an Sie zu weden.Bis, ja,bis ich einfach nicht mehr weiterwusste!!! Ich hab an einem Sonntag an Sie geschrieben, kurz meine Verzweiflung geschildert, und kurz darauf kam schon Ihre aufmunternde Nachricht. Plötzlich ging alles ganz schnell, wir vereinarten einen Termin, obwohl wir noch kein Wort gesprochen hatten fühlte ich dass ich getragen werde. Unser erstes Gespràch konnte ich kaum erwarten!!!! Innerhalb kürzester Zeit spürte ich wie diese Schwere und die Verzweiflung der letzten Zeit von mir abfielen und ich wieder am Leben teilnahm.Während der Behandlung fühlte ich meinen Puls , Herz und Kopf so stark, da wusste ich , mir wird geholfen.Sie haben mir anschließend genau das erklärt was ich fühlte.Ich könnte stundenlang weiterschreiben wie Sie liebe Frau Myriam mir mit Ihrer einfühlsamen Stimme und Ihrer Hilfe mein Leben zurückgegeben haben.Ich danke Gott dafür dass er Sie auserwählt hat, Menschen aus ihrer tiefsten Verzweiflung wieder ins Leben zurückzuführen . Herzlichst Ihre Elisabeth

  • avatar
    Susanne W. am

    Liebe Myriam,

    über viele Monate fühlte ich mich gefangen durch eine unsichtbare Kraft, kämpfte ergebnislos dagegen an, konnte meinen Gemütszustand jedoch nicht bessern. Wie auch, wenn das Zerfleischen der Seele einfach nicht aufhört?! Immer mehr entschwand mein persönliches Ich bis zur völligen psychischen Erschöpfung. Mein innerer Ruf und die Suche nach Hilfe führten mich über Facebook zu Dir.

    Endlich ein Funken Hoffnung für mich, denn verlieren konnte ich nichts mehr. Unser erster Kontakt brachte diesen Funken zum glühen und ich sehnte dem ersten Termin entgegen. Schon die Einführung ließ mich weitere Hoffnung schöpfen, denn ich war verblüfft, was Du über mein Ich schon wusstest, ohne, dass ich dir etwas erzählt habe! Es war einfach unglaublich! Umso mehr vertraute ich auf das Ergebnis der ersten energetischen Heilung.

    Was ich dann in erfahren durfte war eine seit langem nicht mehr gefühlte angenehme Ruhe, die sich in mir ausbreitete. Ich konnte mich endlich mal wieder entspannen, als ob ein mich einschnürendes Netz langsam aufgetrennt wurde. Alles, was du mir danach über mein Inneres gesagt hast, bestätigte sich schon kurz danach durch meinen Zustandswandel. Du hattest diese unsichtbare Kraft, die mich beherrschte gelöst, sie ist von mir gegangen und ich fühlte mich unglaublich befreit. Ich sah nicht nur etwas Licht am Ende des Tunnels, sondern Du hast ein lichtgeflutetes Tor für mich geöffnet. Ein unglaublich schönes Gefühl und unfassbar, dass Du mir so schnell und tief helfen konntest. Ich kann Dir gar nicht genug dafür danken!

    Die zweite energetische Heilung habe ich noch intensiver wahrgenommen, ich horchte in mich und habe dann Deine Energie gespürt, angenehm warm wurde mein linker Arm, mein Körper fühlte sich weich gebettet und Deine positive Kraft sortierte in meinem Inneren. Ich merkte, jetzt ist Deine Energie da und hilft mir. Auch dieser zweite Termin war ein Riesenschritt zurück ins Leben – ich fühle mich gut und sehe klare Wegrichtungen!

    Ich hoffe und wünsche all denen, die solch einen Menschen wie Dich brauchen, dass sie zu Dir finden, um nicht länger leiden zu müssen.

    In diesem Sinne fühl Dich gedrückt von mir

    und liebe Grüße

    Susanne

  • avatar
    Selma am

    Myriam, mein lieber Engel. Danke aus ganzem Herzen was du für mich und meine Familie tust. Ganzwerden, Schmerz lassen, sich leicht fühlen, zum göttlichen geführt werden. Dank Dir und Deiner Verbundenheit weiß ich wieder was Leben bedeutet. Danke mein lieber Engel, ich möchte dich nicht mehr missen. Herzensgrüsse, Selma und Familie.

  • avatar
    Marita Hillebrandt am

    Liebe Myriam, ich bin sehr dankbar, dich gefunden zu habe. Du hast
    Dir bei den Gesprächen so viel Zeit genommen, mir soviele
    hilfreiche Tips gegeben. Nach nur zwei Heilsitzungen hat sich vieles gelöst und ist
    gegangen. Nachdem du mir mitgeteilt hattest, dass ich zukünftig
    Menschen begleiten könnte, hat sich dieses schon ein Tag später gezeigt.
    Ich Danke Dir auch für die lieben Worte die Du mir geschrieben hast. Wenn
    ich Dich angeschrieben habe mit einem Problem, warst Du sofort für mich
    da. Ich kann dich nur und werde Dich weiter empfehlen.

    Alles Liebe Dir und danke dass es Dich gibt
    Marita

  • avatar
    Monika am

    Liebe Myriam
    Nun begleitest Du mich bereits seit 2 Jahren. Immer ist auf Dich verlass, stets zur Stelle, wenn ich Dich brauche, bei kleineren wie auch grösseren Problemen. Um meinen Dank auszudrücken fehlen mir die Worte. Sehr zu erwähnen ist unsere letzte Heilsitzung. Ich war regelrecht am Verzweifeln. Du hattest sofort den Durchblick. Und wusstest, dass da was ganz grosses an Schmerz aus der Vergangenheit von mir gehen will. Es sass so tief,dass es mir beinahe den Atem nahm. Du hast mich komplett davon befreit, diese Last genommen. Nach der Sitzung machte ich die Augen auf und hatte das Gefühl es werde mir ein 2.Leben geschenkt. In tiefer Liebe zu Dir und deiner Arbeit, Monika

  • avatar
    Frauke Schulten am

    Liebe Frau Dahms,
    wir möchten uns so sehr für Ihre Hilfe und Energieübertragung bedanken und das es unserem Ponywallach wieder so gut geht. Ich weiß, es gibt unerklärbare Dinge, dafür brauche ich meine Zeit, dieses Wunder zu realisieren. Sie haben uns und vor allen Dingen den Kindern und Ihrem Pony das Strahlen zurück geschenkt.. Von Herzen Danken wir Ihnen dafür. Familie Schulten

  • avatar
    Silvia am

    Liebe Myriam,

    ich war überrascht, wie viel du schon beim ersten Telefongespräch über mich wusstest. Ich habe gezweifelt, doch du hast mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin! Seither geht es mir viel besser und ich freue mich auf die Dinge, die noch kommen. Ich danke dir von Herzen für deine Hilfe !

    Alles Liebe

    Silvia

  • avatar
    Matthias Kleinkämper am

    Liebe Myriam, danke für das Erlebnis dich persönlich kennengelernt zu haben und das du dir die Zeit für mich genommen hast. Es ist nahezu nicht fassbar was für eine Kraft du überträgst, was du befreien kannst und wie liebevoll du bist. Bei dir fühlt man sich dem Himmel nahe. Was du gesehen hast, was du gespürt hast, wie du mir mich selber gezeigt hast…sprachlosigkeit. Es gibt sie, diese Menschen, die magisch sind. Kein Thema ist dir fremd, keine Antwort die du nicht in dir hast. Danke dir und allen Engeln an deiner Seite. Sei gegrüßt von Matthias.

  • avatar
    Birgit Banko am

    Liebe Myriam,
    während der Behandlung bekam ich immer wieder innerlich ein wunderbares, wellenanartiges, wohltuendes Gefühl. Ebenso fühle ich mich innerlich klar und rein,meine Chakren klar und rein wie Wasser und so ruhig und als ich am nächsten Tag mit dem Auto unterwegs war, spürte ich aufeinmal die Liebe die vor mir war, aber auch aus meiner Mitte kam, Liebe für Alle und Alles. Es war unbeschreiblich schön.
    Ich bin Dir unendlich dankbar für Deine Hilfe, mir selbst bin ich dankbar, daß ich diesen Schritt getan habe.
    Schön, daß es Dich gibt.
    Alles erdenklich Gute für Dich und Gottes Segen. Mögen Dich viele Menschen finden.
    Bis zum nächsten Mal :-)
    Liebe Grüße
    Birgit

  • avatar
    Sabine am

    Liebe Myriam,
    ich danke Dir ganz ganz herzlich für dieses wunderbare, stärkende und friedliche Gefühl während und nach der geistigen Heilung. Immer wieder bin ich fasziniert und dankbar, dass wir uns “gefunden” haben und ich durch Dich in meine Mitte und Kraft komme.
    Bezüglich meiner “Dualseele” und den Zusammenhängen konntest Du mir wertvolle Tipps geben so dass ich einen anderen Blick auf die Dinge bekommen konnte.
    Ich freue mich auf alles was kommt und kann jedem nur empfehlen, sich Dir anzuvertrauen:)! Ich schicke Dir ganz ganz herzliche Grüße! Sabine

  • avatar
    Katrin am

    Liebe Myriam,

    mein Bauchgefühl hat mich nicht getrügt – ich bin froh, dass ich darauf gehört und mich bei dir gemeldet habe.

    Schon nach unserem ersten Termin ist eine große Last abgefallen und das Leben wurde wieder leichter und heller. Auch vielen Dank für deinen telefonischen und schriftlichen Beistand in der schwierigen Zeit der letzten Wochen.

    Ich freue mich, dass mein Weg nun dank Dir und deiner Hilfe raus aus der Sackgasse, rein in eine neue Richtung führt.

    Ganz herzliche Grüße
    Katrin

  • avatar
    Vera am

    Liebe Myriam,

    auch ich möchte mich heute bei Dir herzlich bedanken. Seitdem ich dich gefunden habe, kann ich erfahren, wie leicht und schön das Leben ist. Ich bewundere dich für das, was du tust. Du bist einfach immer und sofort da, hilfst mir immer wieder zu mir zu finden und zu verstehen, wieso sich gerade dieses oder jenes in mir zeigt. Vom ersten Moment warst du mir vertraut, wenn ich nur mit dir spreche spüre ich schon, wie leicht es in mir wird. Du bringst die Sonne zum strahlen. Meine Dankbarkeit an Dich ist riesengross. Danke Du Engel. Vera

  • avatar
    Eva Müller am

    Liebe Myriam,

    ganz herzlichen Dank, dass Du mich aus der Dunkelheit ans Licht gebracht hast.
    Ganz herzlichen Dank auch für die wertvollen Ratschläge, mit denen ich selber an mir arbeiten kann.
    Und ganz herzlichen Dank auch für die Heilenergien, durch die ich entweder in unglaubliche, noch nie erfahrene Leichtigkeit eintauche, oder von Problemen befreit werde.
    Herzlichen Dank, dass ich Dich getroffen habe und meinen Weg ein Stück mit Dir zusammen gehen darf.
    Herzliche Grüße – Eva

  • avatar
    Gabi am

    Liebe Myriam,

    ich danke dir von ganzem Herzen, dass du für mich da bist und mich so liebevoll und wunderbar unterstützt. Durch dich durfte ich ganz viel inneren Schmerz loslassen und habe wieder in die Kraft und Zuversicht gefunden. Ich bin so dankbar dich gefunden zu haben. Du bist für mich ein Engel auf Erden. Danke für deine Hilfe und Liebe.

    Ganz große Umarmung
    Gabi

  • avatar
    G.P. am

    In einer für mich sehr verzweifelten Situation, habe ich Myriam gefunden. Sie hat mir der Himmel geschickt. Durch ihre liebevolle und geduldige Beratung habe ich verstanden was mit mir los ist und welche Lernaufgaben für mich anstehen, das hat mich enorm entlastet.Ich sehe jetzt Licht am Ende des Tunnels und weiß was ich selber für mich tun kann. Ich bin innerlich viel Ruhiger und kraftvoller.Für mich ist Myriam ein Engel auf Erden.

  • avatar
    Daniela am

    Liebe Myriam,

    Du bist einfach ein Engel. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für die wunderbaren Energieübertragungen. Die Veränderungen in der kurzen Zeit sind einfach toll und ich bin unsagbar glücklich.

    Am Samstag war ich richtig verzweifelt, weil es meinem Hund so schlecht ging und ich dachte, dass er stirbt. Nachdem ich Dir geschrieben habe, wie es um ihn steht, hast Du Dich ihm noch am selben Tag angenommen. Es war unbeschreiblich, wie er auf einmal ruhig wurde, zuvor hat er nur gekrampft und ist die halbe Nacht an der Wand gesessen, ohne zu schlafen. Seit Samstag schläft er wieder ruhig und wälzt sich schon wieder vor Übermut auf dem Teppich. Schade, dass er nicht sprechen kann ;-), aber ich bin überzeugt die kleine Hunde-Seele würde Dir einen “Liebesbrief” schreiben.

    Ich wünsche allen, dass sie den “Weg” zu Dir finden, denn für mich bist Du ein Engel auf Erden. Du hast einen “Dauerplatz” in meinem Herzen.

    Licht und Liebe Daniela

  • avatar
    Lea Anderson am

    Myriam Dahms hilft mir in einem tiefgreifenden Heilungsprozess, immer mehr Vertrauen und Zuversicht zu entwickeln.Ihre einfühlsame Begleitung stärkt mir den Rücken.Sie bekräftigt das, was ich selbst wahrnehme und gibt mir sehr wertvolle Impulse.
    Ich kann sie nur wärmstens jedem empfehlen, der Seelenheil und Entwicklung sucht. Es sind sehr schöne Erfahrungen, die ich mit ihr gemacht habe. Noch nie habe ich die Verbindung zu den Engeln so deutlich und tröstlich gespürt! Lea Anderson

  • avatar
    Michael S. am

    Liebe Myriam,

    auch wir möchten uns aus ganzem Herzen dafür bedanken,
    daß du für unsere Familie da bist.
    Wir durften durch Dich so viel Liebe erfahren,
    so viel Schmerz gehen lassen. Du hast uns immer wieder
    in die Kraft verholfen und uns den Weg gezeigt.
    Es ist so wie viele es zuvor schon erwähnt haben,
    alleine Dich zu hören ist immer wieder überwältigend,
    diese Liebe die Du in dir trägst ist nicht von dieser Welt.
    Danke, daß Du für uns da bist.
    Michael, Christiane & Lea

  • avatar
    Christian am

    Liebe Myriam,

    ich bin so dankbar, dass ich Dich kennengelernt habe.
    Du stehst mir zur Seite und hilfst mir bei meinen Schwierigkeiten.
    Deine wunderbare Art und Deine einfühlsame, ruhige Stimme wirken so beruhigend und entspannend auf mich, einfach traumhaft, davon kann man nicht genug haben :-).
    Die Geistheilungen mit Dir sind eine Wohltat für mich, ich kann sie einfach genießen, sie richten mich wieder auf und bringen mich zur Inneren Ruhe wieder zurück.

    Danke Dir, Liebe Myriam
    Liebe Grüße
    Christian

  • avatar
    Christine Anger am

    Liebe Myriam,

    du bist mit deinen besonderen Fähigkeiten, deiner ruhigen, liebevollen Art und deinen wohltuenden Worten wahrlich ein Geschenk und Segen des Himmels. Ich danke dir für deine Hilfe, du bist einfach immer, wenn es weh tut, wo auch immer, für mich da gewesen. Das ist nicht selbstverständlich!

    Alle guten Wünsche für dich, in lieber Umarmung
    Christine

  • avatar
    Daniel am

    Liebe Myriam
    Als erstes, möchte ich mich bei dir von tiefstem Herzen bedanken für deine sehr
    schöne Heilung und deine herzliche Art, wie du mit Menschen umgehst :-)
    Als ich mit dir das erste Mal Kontakt aufgenommen habe, war mein Leben ohne
    Liebe, Zuversicht und jeglicher Hoffnung. Mein Leben war so leer wie lange nicht
    mehr und mein Herz voller schmerzen.
    Durch deine Heilung, durfte ich viel Liebe erfahren und ich spürte förmlich,
    wie meine innere Ruhe und Positivität langsam zurück kam.
    Tag für Tag ging es mir besser, obwohl ich am Anfang nie gedacht hätte, das so
    eine Heilung überhaupt möglich ist.
    Du hast mir wieder gezeigt, wie wertvoll das Leben und im speziellen mein
    persönliches Leben ist. Du hast meine starken Schmerzen im Herzen gelindert und
    das war die Basis, das ich in meinen Leben wieder auferstehen konnte. Du hast
    mich auf den neuen und richtigen Weg meines Lebens gebracht und für das bin ich
    dir sehr sehr Dankbar.
    Liebe Myriam Danke für alles, aber vor allem Danke das Du meinem Leben wieder
    einen schönen Sinn gegeben hast.
    Liebe Grüsse Daniel

  • avatar
    Sabine am

    Die Heilerfahrungen mit Myriam sind ganz wundervoll, beeindruckend, spürbar und einfach unbeschreiblich schön:)!Mit ihrer ruhigen, geduldigen und einfühlsamen Art nimmt sie sich viel Zeit und beantwortet jede Frage, gibt zusätzliche Tipps…
    Ich könnte jetzt noch viel schreiben, das würde aber dem Erlebnis nicht gerecht werden. Ich sage nur so viel: man muss es einfach erlebt und mal gespürt haben!!! Ich sage: Myriam, bis bald;)!

  • avatar
    Danilo am

    Liebe Myriam
    Ein grosser Dank an Dich, dass Du letzten Dienstag so kurzfristig mir eine Heilung gemacht hast.
    Ich konnte nicht aufstehen hatte Schwindel und Brechreiz. ( Ärztliche Diagnose- kommt vom Gleichgewichtsorgan!)
    Dank Deiner Heilung ging es mir nach 1 Stunde wieder viel besser.
    Du bist ein Engel auf Erde!
    Nochmals herzlichen Dank!
    Danilo

  • avatar
    Daniela Paolo am

    Liebe Myriam, ich bin froh Dich gefunden zu haben.Du hast Bilder empfangen die ich schon lange vergessen habe, aber im Heute vieles für mich erklären. Ich konnte spüren wie Du gearbeitet hast und wie ich einiges sofort losgelassen habe. Was für mich aber am schönsten war: mein Mann hat bemerkt wie es mir jeden Tag besser geht und möchte jetzt auch für sich eine Heilbehandlung…danke danke danke
    Ich wünschte alle Menschen dürften diese Erfahrung machen.
    Liebe Grüsse Daniela

  • avatar
    Dorothee Schulz am

    Liebe Myriam,
    manchmal denke ich…danke sagen reicht nicht dafür…für das was Du gibst, wie Du hilfst…
    Eine Woche lang hatte ich Schmerzen im Rücken. So heftig, daß mir manchmal der Schweiß auf der Stirn stand. Ich konnte mir es nicht erklären.
    Heute, durch Deine Heilung ist der Schmerz sofort weg.
    Ich weiß jetzt auch, was die Rückenschmerzen mir mitteilen wollten, all die schlechten Gefühle wollten aus mir heraus.

    Dank der heutigen Heilung kann ich wieder richtig und tief durchatmen und es fühlt sich gut an.

    Ganz, ganz lieben Dank
    D. aus Mülheim

  • avatar
    tanja am

    Liebe myriam, seit längerer zeit verfolgte ich deine beiträge in fb, bis mir mein bauchgefühl endgültig signalisierte,dich zu kontaktieren. schon im vorgespräch hast du mir eine unglaubliche zuversicht vermittelt und mein gefühl noch mehr bestätigt mit dir in die fernheilung zu gehen. ich hab das grosse glück, meine dualseele kennengelernt zu haben, dies hab ich aber erst durch das gespräch mit dir erfahren. ich bin dir dadurch unendlich dankbar,dass du mich bei diesem weg der heilung begleitest! schon die erste heilung, löste meine blasenprobleme und kopfschmerzen. du warst bei dem gespräch, als wir in verbindung mit meiner dualseele waren unendlich geduldig und hast jede meiner fragen beantwortet!! auch wenn mir dieser weg meiner und seiner heilung noch etwas angst macht und es auch sicher ein manchmal schmerzvoller weg sein wird, bin ich voller zuversicht und voller vertrauen in dich, dass ich es schaffen werde und mit ihm geheilt eine wunderschöne liebe leben darf! du bist ein unsagbar wertvoller engel, danke dafür!!

  • avatar
    Daniela am

    Ich bin so froh auf mein Bauchgefühl gehört zu haben und Sie liebe Myriam anzurufen. Bei unserem Gespräch war ich kurz platt, was Sie mir erzählt haben – es hat so gepasst :-) Als Sie mit der Heilung begonnen haben,war ich so glücklich, ich habe gespürt, wie Sie arbeiten, meine Hände und Füsse wurden unheimlich “heiß”. Es war einfach wahnsinnig schön. 2 Tage später ging´s dann los, ich hab mein Herz wieder richtig gespürt, habe viel geweint und es sind mir auf einmal so viele Dinge bewusst geworden – auch in Bezug auf meine Mutter. Bei der zweiten Heilung am Mittwoch, war es noch intensiver, was ich während der Heilung spüren durfte. Als wir danach noch mal gesprochen haben und Sie mir gesagt haben, was Sie für “Bilder” erhalten haben – schmunzel- Sie haben so goldig versucht, es zu umschreiben- musste ich herzhaft lachen, da ich genau wusste was die Bilder mir sagen sollen. Ich kann Ihnen gar nicht genug aus meinem ganzen Herzen danken. Ich bin so glücklich, was sich alles verändert und ich immer ruhiger mit mir selber werde. Ich weiß es ist oft nicht einfach, zu erklären, wie und was bei einer “Heilung” passiert, aber ich wünsche allen einmal diese Erfahrung zu machen. Ich möchte weiter auf meinem Weg bleiben und bin dankbar Sie im Facebook gefunden zu haben.
    Liebe Myriam ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Heilung!!
    Licht und Liebe Daniela

  • avatar
    Biggi am

    Meine liebe Myriam, ich danke Dir von Herzen für Deine Begleitung und für alles was ich durch Dich erfahren und erleben durfte. Jede Heilung ist ein wunder-bares und einzigartiges Erlebnis…. ein Sog ins Licht, ein vorher in dieser Intensität nie gekanntes Gefühl von Wärme und Geborgenheit strömt durch den Körper. Ich freue mich auf unser nächstes “Date”.
    Lieben Dank und alle lieben Wünsche auch für Dich!
    Bis bald Biggi

  • avatar
    Rahel am

    Liebe Myriam
    seit einiger Zeit nun begleitest Du mich – was ich in dieser Zeit alles erkennen, erleben und erfahren durfte, kann ich mit Worten nicht beschreiben.
    Dennoch möchte ich Dir an dieser Stelle meinen tiefsten Dank mit Worten ausdrücken, für deine Arbeit, für dein Sein, für die Liebe die Du in unsere Welt hinaus strahlst, für die Kraft, die Du an uns weiter gibst.
    DANKE von ganzem Herzen.
    Rahel

  • avatar
    Anita B. am

    Myriam, Du lieber Engel,

    wie darf ich Dir nur danken?
    Mit Worten ist es nahezu nicht möglich.
    Seid ich dich kenne hat sich mein Leben so sehr verändert.
    Ich habe meine seelische und körperliche Kraft wieder
    fühlend in mir, es ist ein unglaublich schönes Gefühl.
    Ich danke Dir und dem göttlichen Geschenk was Du
    so sehr liebevoll weitergibst.

    Ich drücke Dich ganz fest an mein Herz!
    Liebevolle Grüsse
    Anita

  • avatar
    Simone am

    Liebste Myriam,

    ich möchte nun Zeit finden um Dir meinen grossen Dank zu senden.
    Ich weiß gar nicht mehr wie es war, bevor ich anfing mit dir in
    Heilung und Heilmeditation zu gehen, da ich einfach ein anderer
    Mensch geworden bin und ich möchte mich daran auch gar nicht mehr erinnern.
    In permanenten Ängsten zu leben und ständigen Schmerzen war
    grausam. Seitdem ich dich kenne hat sich alles verändert.
    Mit dir zu sprechen, schon alleine deine Stimme zu hören,
    ist für mich heilend. Du bist der Engel meines Herzen.
    Heilung mit dir ist ein großes Geschenk.
    Ich danke Gott, daß er dich zu mir geschickt hat.
    Liebevolle Grüße, Simone.

  • avatar
    Dorothee Schulz am

    Liebe Myriam,
    Du bist der helfende Engel…Danke
    Am Dienstag hatte ich solche Bauchkrämpfe, das ich kaum wusste, wie ich nach Hause kommen sollte.
    Du gabst mir eine Heilung…danach waren die Krämpfe weg. Nicht nur das, es war so ein angenehmes schönes Gefühl auf einmal in mir. So ein Glücksgefühl…so als wäre ich wieder ein Stück weiter auf meinem Weg. Als wäre ich in mir ein Stück gewachsen…ein Stück stärker für mich geworden.
    Ich danke Dir von Herzen für all Deine Hilfe, denn ohne Dich…könnte ich heute nicht sagen: Das Leben ist so schön….

  • avatar
    Astrid am

    Du bist eine super Heilerin, meine Migräne ist tatsächlich von einen Moment auf den anderen vergangen! Ich staune und kann dich nur wärmstens weiterempfehlen. Deine energetische Arbeit hat voll eingeschlagen, ich freu mich schon auf nächstes Mal! Ganz abzusehen von den medialen Verbindungen, die immer sehr tiefgründig und exakt sind. Bis bald! Astrid

  • avatar
    Mia am

    Grüß dich von Herzen meine liebste Myriam! Ich sag dir was schönes,genau so wie Du sagtest ist es geschehen. Ich kann mir alles gar nicht erklären. Mir ging es so sehr schlecht, am Mittwoch sollte ich ins Krankenhaus, doch am Dienstag warst du noch bei mir mit der Kraft der Heilung. Hab mich für die Nacht fertig gemacht u. fiel ins Bett. Mir war plötzlich so wohl und eigen zu Mute ,als flöge ich… .Goldenes Licht kam auf mich zu, groß und strahlend golden ! Dann bin ich buchstäblich “weggetreten” !!! Nach einer Stunde wurde ich wach und fragte mich “was war nur jetzt geschehen” ? Ein paar Minuten nur kam ich zum denken ,dann war ich wieder weit weg! Ich erwachte um halb 7 ben ,völlig anders als sonst, hatte keinerlei Schmerzen mehr und war sehr dankbar ! Natürlich fing mein Hirn wie ein Computer an zu arbeiten…..?? Ich habe mich bedankt und an dich gedacht. Um 10 Uhr stand ich vor meinem Arzt ,als wäre nie was gewesen .Er fand ,ich sehe völlig gesund aus und wunderte sich .,er lachte und sagte nur “sie machen vielleicht Sachen ….! Danach alle Untersuchungen wie am Vortag ,ohne Schmerzen und Befund . Er hat sich sehr gewundert und sagte “ich glaub es verantworten zu können ,sie nicht ins Krankenhaus zu schicken !!!
    Meine Myriam ist wirklich ein Engel !!! Ich danke dir mit ganzem Herzen ,das darfst du mir glauben !!! Ich umarme Dich , danke danke danke !!!
    Deine Worte sind umwerfend ,Deine Liebe auch . Du hast sooo sehr erkannt ,was in mir wohnt… Danke !!!Du tust unendlich viel für mich, kann ich das jemals gut machen ,aber das willst du gar nicht !!! Danken kann ich dir indem ich auf mich selbst so eindringlich schaue. Ich werde nie vergessen was du für mich tust. !!! Ich umarme dich …. und noch einmal 1000 dank liebste Myriam . Auch für Dich Licht und Liebe !!! Deine Mia for ever !!!

  • avatar
    Monika am

    Liebe Myriam
    Ich danke Dir von Herzen dass Du mich immer wieder auf den richtigen Weg bringst. Auf meinen Weg. Ich lerne so viel durch Dich. Du bist die einzige die es schafft mich aus meiner Opferrolle zu holen. Gehe nun wieder mit erhoben Kopfes weiter und freue mich auf ganz viel schönes dass wieder Platz in meinem Leben hat. Seit der letzten Heilsitzung fühle ich mich wieder so unbeschwert wie in meiner Kindheit..unglaublich diese Freiheit.
    Von Herzen Monika

  • avatar
    Beatrice am

    Liebe Myriam,
    es ist nicht einfach für mich, den Dank, den ich dir und wie du
    es immer aus tiefstem Herzen sagst “den himmlischen Helfern”, auszudrücken,da es einfach unbeschreibbar ist und ich für diese Hilfe, Herzensgüte, tiefe Liebe die du schenkst, unermässlich dankbar bin. Du bist so anders, du bist immer da,
    du gibst Wissen weiter, so daß ich gelernt habe, mir selber helfen zu können. Wo sind meine Sorgen, meine Probleme, die Schmerzen, wo sind sie hin?
    Es ist, als sei es aus mir gelöscht, ich kann sie nichtmals mehr gedanklich fassen,so weit weg sind sie. Du hast mich geleitet, begleitet und du hast mir Freiheit und inneren Frieden geschenkt. Unglaubliche Fernheilungen, so sehr liebevolle
    Gespräche, du bist einfach immer da. Danke, daß du mir den Glauben an mich wieder geschenkt hast und das du mich den Engeln so Nahe gebracht hast.
    Ich sagte, ich kann es nicht in Worte ausdrücken, DANKE, DANKE, DANKE, daß es Dich gibt Du Erdenengel.
    Herzliche Umarmung aus der Schweiz.
    Beatrice.

  • avatar
    Ingrid am

    Liebe Frau Dahms,
    vor 4 Wochen war ich mit meinen Kräften und Nerven total am Ende. Durch Ihre freundliche und einfühlsame Art habe ich mich gleich wohl gefühlt. Die Gespräche mit Ihnen und die Heilung haben mir vom ersten Mal an Erleichterung gebracht. Nach den Heilungen geht es mir sehr gut. Ich kann die traurigen Gedanken in meinem Kopf vergessen, alles in mir fühlt sich warm und leicht an, meine Rückenschmerzen sind wie weggeblasen. Ich fange an, wieder an eine glücklich Zukunft zu glauben.
    Danke von Herzen für Alles!
    Ingrid

  • avatar
    Cindy am

    Liebe Myriam,

    Ich schreibe in mein “Niederländisch-Deutsch” und hoffe das jeder es versteht…..

    Ich bin so froh dich gefunden zu haben!

    Es ging mir nach meine Krebs-krankheit nicht gut. Die 3 Säulen waren komplett aus Gleichgewicht. Körper, Herz und Seele haben bei mir nicht mehr gut kommuniziert gehabt. Der Folge war das es mir einfach schlecht ging und ich in ein tiefes schwarzes Loch war. Für mein Gefühl war ich im Leben noch nicht so Tief gewesen. Hab kein Licht mehr gesehen in die ganze Dunkelheit.

    Am liebsten hätte ich tief im Loch gewartet bis der Sturm über mich wegziehen würde…. Mich verkrochen für der Welt…. Aber das war nur eine vorübergehende Lösung gewesen… Der Sturm würde wieder kommen und sogar in Kraft zugenommen haben. Ich kann nicht flüchten für meine Muster, Gedanken, Erfahrungen und Gefühle…. Also hatte ich nur 1 Lösung: der Sturm trotzieren und meine „Probleme“ angehen. Nur auf dieser Art würde ich der Sturm nach eine angenehme Briese ändern können…

    Es war (uns ist) schwer die Muster (woran man schon sein ganzes Leben gewohnt ist) zu durchbrechen und zu ändern. Aber es ist der einzige Weg nach Heilung. Muster durchbrechen und an sich arbeiten.

    Der Herausforderung bin ich angegangen. Es ist ein Weg mit vielen Stolpersteinen. Aber ich hatte mein Ziel… Jede Stolperstein (Erfahrung/Problem) würde ich aufheben, es anschauen und polieren. Jeden Stein auf meinen Weg poliere ich, damit mein Weg später die schönste weg wird die es gibt. Weil jeder Stolperstein auf mein Weg ist eigentlich eine schöne unpolierte Schmuckstein in die schönste Farben! Und ich selbst bin eine unpolierte rohe Diamant. Ich muß nur geschliffen und poliert werden. Dann werde ich nur noch strahlen!

    Und mein Weg, wird im Ende nur mein Glücksweg sein… Weil aus Steinen kann man schönes bauen… auch wenn steinen schwer sind und wenn man stolpert auch sehr wehtun können….

    Mein Weg würde ein Weg sein mit polierte, bunte, glänzende wunderschöne Steinen, wo früher mal Stolpersteinen waren. Das war (und ist) mein Ziel.

    Auf diesem Weg warst DU liebe Myriam immer wieder wie eine Bank für mich. Ich konnte ausruhen, mich hinlegen und Kraft tanken. Du hast mich unterstützt mit deine Gaben und deine (und meine) Engeln… Du hast mich geholfen zu lernen zu vertrauen. Zu lernen dass ich meine schweren Steine (mein Rucksack mit Steinen) nicht alleine tragen brauche. Deine Heilungen haben mich so gut getan!

    Jetzt bin ich auf einem Punkt wo es mir schon so viel besser geht. Ich bin noch lange nicht am Ziel, aber der Weg macht mir jetzt Spaß! Über manche schweren Steine kann ich schon sogar darüber hüpfen, weil ich die Kraft dafür habe. Ich kann Steinen aufheben und ohne Träne ansehen. Dann poliere ich der Stein und lege es an der Seite, schön glänzend in der Sonne.

    Ja, weil an mein Ziel ist auch Sonne und Wärme. Ein Gefühl die ich lange nicht empfinden konnte. Aber ich kann es wieder spüren! Dank deine Hilfe!!!

    Ich kann es jeder empfehlen, dir um Hilfe zu fragen wenn der weg zu schwer ist zu gehen und Steinen zu schwer sind um alleine zu Tragen. Du hast mich unglaublich geholfen und bin dir sehr sehr dankbar. Ich freue mich immer wieder auf unseren neuen Termin. Vom Moment das du das Telefon beantwortest mit deiner lieben und warmen Stimme, geht es mir schon gut!

    DANKE LIEBE MYRIAM….. Für mich bist du ein super Schatz und Engel auf mein Weg!

  • avatar
    Rita am

    Liebe Myriam,

    mein ganz großer Dank gilt dir, daß du am letzten Sonntag so kurzfristig für mich da warst. Mir ging es körperlich nicht gut, der mich plagende Migräneschmerz war unerträglich. Dank der Heilung ging es mir umgehend wieder gut, ich bin dir dafür so sehr dankbar. Dankbar auch dafür, daß ich dich finden durfte, du bist der strahlende Sonnenschein an trüben Tagen und für mich ein Geschenk Gottes. Tiefste Umarmung, Rita

  • avatar
    Jacqueline am

    Liebe Myriam, es ist wie schweben. Jedes Mal wenn Du Dich meiner aus der Ferne angenommen hast dauerte es nur wenige Minuten um in das Gefühl der Schwerelosigkeit zu kommen. Kein trauriger Gedanke, nur wunderschöne Bilder und das Gefühl die Energie zu spüren.
    Aus den hängenden Schultern ist wieder ein aufrechter Gang geworden. Wärme und Liebe, Kraft und Entschlossenheit sind jetzt wieder meine täglichen Begleiter. Ich sorge wieder besser für mich selbst. Eine wundervolle Begegnung.
    Von Herzen sage ich Danke. Jacqueline

  • avatar
    Enchila am

    Liebe Myriam,

    meine tiefen Ängste kann ich als Pferd meiner Umgebung nicht so mitteilen, wie ich sie erlebe.
    Dank Dir ist mir dies möglich.
    Schritt für Schritt arbeiten wir uns voran, mit Erfolg, es ist unglaublich was sich alles getan hat.
    Ich erlebe innere Ruhe, bin entspannt und ausgeglichen, was mir und meiner Reiterin so sehr gut tut – wir sind so unbeschreiblich Dankbar dafür.

    Ich wünsche vielen anderen Tieren, dass sie Dich finden und die wohltuenden heilenden Energien erfahren dürfen.

    Einen Lieben wiehernden Gruß

  • avatar
    Belma am

    Sei immer bereit für die Gaben Gottes und bedenke, das Gott tausendfach mehr schenkt, als du bereit bist anzunehmen. Heilung von Myriam ist etwas aussergewöhnliches Schönes. Meine Seele geht nach Hause zu göttlichem Licht. Alle Ängste, alle Sorgen kann ich so schnell loslassen. Myriam ” meine Engelfrau ” hilft mir dieses göttliche Licht und Liebe zu verinnerlichen und ich bin bereit das Gottgeschenk zu empfangen. Danke Dir in Licht und Liebe Myriam. Herzliche Grüße. Belma.

  • avatar
    Petra K. am

    Meine liebe Myriam,

    ich finde gar keine Worte, um Dir meinen Dank für Deine unglaubliche Hilfe auszudrücken!! Unser kleiner Kater Leo war so krank und Du hast ihm (und mir!) mit Deinen Heilungen auf wunderbare Weise geholfen – so dass der kleine Racker nun wieder mit seiner Schwester toben und das Leben genießen kann! Wie kann ich Dir je danken?

    Du bist eine unglaubliche Seele und der Weg, den Du gehst und die wunderbare Hilfestellung, die Du den Tieren und uns Menschen zuteil werden läßt, sind ein Geschenk für alle!

    Sei lieb gedrückt – und ein herzliches Miau von Leo,

    Deine Petra

  • avatar
    Nikola am

    Liebe Myriam,
    ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin, Dich gefunden zu haben. Dank der Heilungen habe ich mich wieder gefunden, mein innerer Schmerz ist gegangen
    und meine Kopfschmerzen die mich seit Ewigkeiten begleiteten ebenfalls.
    Wahre Wunder sind geschehen und ich fühle mich einfach befreit, so unbeschreibbar glücklich und angekommen.
    Ich kann es nur jedem ans Herz legen, der sich befreit fühlen möchte, der wieder sein sich selbst sein spüren möchte.
    Was Du für mich getan ist nicht zu beschreiben. Mit Menschen
    wie Dir darf man die Liebe wieder spüren, darf sich selber wieder wahrnehmen.
    Herzlichen, herzlichen Dank für Alles. Nikola.

  • avatar
    Anette am

    Liebe Myriam, immer und immer wieder darf ich Dir sagen, es ist unvorstellbar, was ich durch Dich erleben darf und wie sehr Du mir durch Deine liebevolle Art Kraft schenkst. Alle Situationen Du Dir mir aufgezeigtes sind genau so eingetroffen. Ich bin immer wieder überwältigt von Deinen Fähigkeiten, ob es die Hellsicht betrifft und insbesondere die Heilkräfte. Du hilfst so sehr dabei, dass man wieder in sein Gleichgewicht findet und erkennt, was tatsächlich für eine Aufgabe mit der jeweiligen Situation verbunden ist. Was Du siehst, fühlst und tust ist ein Phänomen. Ich danke Dir aus ganzem Herzen für jede Minuten, die Du für mich da bist! Anette

  • avatar
    Theresa am

    Liebe Myriam,

    ich bin beeindruckt von deinen Fähigkeiten.
    Meine starken und unangenehmen Schmerzen hast du mir durch deine Heilung nehmen können. Ich fühle mich wieder richtig wohl. Dafür bin ich dir sehr, sehr dankbar.

    Mit herzlichen Grüßen
    Theresa

  • avatar
    Martina Ortmann am

    Liebe Myriam,
    herzlichen Dank für deine liebevolle Art, dein Verständnis und deine wertvollen Ratschläge.
    Mit deinen heilsamen Energien hast du meine Blockaden und die gesundheitlichen Beschwerden gelöst. Während der Fernheilung konnte ich deine Energie deutlich spüren, mir wurde unheimlich warm, obwohl ich zuvor Schüttelfrost hatte. Desweiteren sind mir während der Heilung wundervolle Bilder erschienen. Unbeschreiblich!!!
    Du hast eine wunderbare und sehr wirkungsvolle Gabe. Herzlichen Dank für Alles. Fühl dich ganz fest gedrückt.

    Liebe herzliche Grüße

    Martina

  • avatar
    Barabra Crittin am

    Liebe Myriam
    Meilenstein um Meilenstein sind wir gegangen mit Lachen und Tränen. Immer wieder hast Du mir zugehört,geraten und mit Heilung unheimlich Gutes getan. Mein Weg durch manche Zweifel hast du geholfen zu klären. Es ist unglaublich, wie viel Kraft Du hast und wie stark Du geleitet bist. Ich hoffe, dass viele Menschen mit Dir in die Tiefe der Seele finden, wo Heilung anhaltend wirkt. Und, dass auch viele Tiere von Deiner Heilkraft geleitet ihren Weg gehen dürfen.
    Ganz herzlich
    Barbara

  • avatar
    Elisabeth am

    Liebe Myriam,
    ich danke Dir von Herzen für all diese poitiven Erlebnisse die ich mit Deiner Hilfe erleben durfte und noch darf!Mein Herz ist mit so viel Dankbarkeit erfüllt das ich Dich “gefunden” hab!!!Man muss nicht alles alleine schaffen, denn es gibt Gott sei Dank Menschen wie Dich!!! Danke danke danke und ganz viel Liebe und Licht für Dich von Herzen Elisabeth

  • avatar
    Katharina am

    Bin sehr froh und erleichtert,dass ich Dich gefunden habe. Ich fühle es einfach, dass Du mir helfen wirst, schon das Gespräch mit Dir hat mich sehr erleichtert. Ich habe keinen Zweifel, dass alles so kommt, wie Du gesagt hast, weil auch Deine Beschreibung der Jetztsituation ohne Vorinformation genau zutreffend war. Du bist ein Segen für alle Menschen! Alles Liebe und Gottes Segen! Katharina

  • avatar
    Johanna S am

    Liebe Myriam, ich danke dir für deine heilsamen Gespräche, schon während des Gesprächs spürt man schon die heilsame Energie und das Problem wird gleich leichter. Es ist einfach genial,du bist sehr liebevoll und einfühlsam .Alles Liebe dir bis bald wieder. Sehr zu empfehlen. Johanna

  • avatar
    Barbara Crittin am

    Liebe Myriam
    Ich danke Dir für die vielen Heilsitzungen, während denen ich Deine Energie so deutlich wahrnehmen durfte. Deine Hilfe hat mir Kraft gegeben in schwierigen Wachstumszeiten, das war und ist wunderbar. Zusammen haben wir die heilenden Hilfen der Engel erfahren dürfen und mit Deiner Hilfe konnte ich die Schwingungen aufnehmen und erkennen, dass Engel immer mit uns sind. Schön ist auch, dass es offensichtlich keine örtliche Distanz gibt – die Engel sind immer überall.
    Ich freue mich auf weitere Erfahrungen und Deine Mithilfe zu heilen. Ganz wunderschön ist das.
    Mit lieben Engelgrüssen
    Barbara

  • avatar
    Enchila am

    Liebe Myriam,

    mit meinen Hufen habe ich leider keine Chance auch nur einen Buchstaben der Tastatur zu treffen, deshalb übernimmt das meine Reiterin.

    Im Spätsommer 2011 hatte ich eine Art Exzem am vorderen Bein, welches 2 Monate lang täglich behandelt wurde.
    Im Herbst 2012 hatte ich es am hinteren Bein und es wurde genauso mühseelig und lange behandelt wie das Jahr zuvor.
    Zum Schrecken meiner Reiterin kamen am anderen Bein noch 2 nässende Wunden dazu.
    Meine Reiterin steht mit Dir in Kontakt und schickte Dir von mir Bilder.
    Gleich am nächsten Tag warst Du mit einer Heilung bei mir und bist durch mein Inneres gegangen, bei dem auch meine Angst vor dem alleine sein nicht verborgen blieb.
    Du warst jeden Tag mit Deinen Energien bei mir, hast mich gespürt und Dich um meine Wunden gekümmert.
    Vor einer Woche waren sie geschwollen, nass, hatten einen Durchmesser von 4-5 cm, die Haut war an den beweglichen Stellen eingerissen.
    Man konnte täglich beobachten wie es besser wurde, und nun, 1 Woche später sind die Grinder ab und darunter trockene, weiche, gesunde Haut.
    Ein Wundherd von dieser Größe heilte komplett in 1 Woche, es ist unglaublich was die Heilungen alles bewirkten.
    Die Äußeren Wunden sind verheilt, an den Inneren arbeiten wir und haben auch schon erste Ansätze erreichen können.

    Ich bin ein Patient, der sich leider nicht mitteilen kann. Mit Dir, Lieben Myriam, ist es mir möglich nicht mehr stumm zu sein, denn auch ich habe ein Recht zum glücklich sein.
    Ich danke Dir vielmals. Einen Pferdekuss als Dank wäre unangepasst, aber ich weiß das Du meinen Dank fühlen kannst.

    Liebe Grüße
    Enchila

  • avatar
    Ada am

    Myriam hat mich sehr gut verstanden und in meinem Weg bestärkt.
    Seit der Heilung fühle ich mich positiver und sicherer als vorher.
    Zweifel haben sich aufgelöst und das Vertrauen wächst.
    Ihre Methoden sind glaubwürdig und sehr wohltuend.Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

  • avatar
    Cindy Räber am

    Hallo meine Liebe Myriam,

    durch einige Umwege habe ich den Weg zu Dir gefunden, und die Dankbarkeit dafür lässt sich in Worte nicht fassen.

    Wegen energetischen Unklarheiten in meinem Haus, die alle Bewohner betroffen hat, hatte ich ein klärendes und hilfreiches Gespräch mir Dir gehabt, welches mir schon viel Ruhe und Sicherheit vermittelte.
    Das Haus wurde mit Deiner Hilfe gereinigt und es ist so spürbar, würde ich es nicht selber erleben, ich könnte es kaum glauben.

    Du bist immer für mich da, egal mit welchen Problemen ich vor Deiner Tür stehe, Du bist wirklich ein Geschenk Gottes.

    Auch gesundheitlich schleppe ich so einiges mit mir herum, aber durch Deine Heilungen hat sich schon einiges gelöst, anderes ist dabei sich zu verabschieden.
    Die Gruppenheilung, an der ich teilnehme, tut mir so unwahrscheinlich gut und ich freue mich schon auf jeden Termin, weil ich spüre das ich mich immer besser fühle.
    Die reine Energie im Körper zu verspüren und die innerliche Kraft wachsen zu bemerken ist unbeschreiblich. Heilung mit reinen positiven und gesunden Nebenwirkungen :-))

    Liebe Myriam, ich bin so dankbar Dich kennen gelernt zu haben.
    Dich zu kennen ist Lebensqualität.

    Ich grüße und umarme Dich ganz herzlich
    Schöne Weihnachten wünschen Dir Tante Luzie, Christian und Cindy

  • avatar
    Maria am

    Liebe Myriam,
    auf diesem Weg möchte ich mich bei Dir recht herzlich bedanken.
    Immer und egal zu welcher Tageszeit bist Du IMMER hilfsbereit.
    Bin so glücklich den Weg zu Dir gefunden zu haben.Du hast mich schon aus vielen Tiefen rausgeholt.
    Wahnsinnig und erstaunlich wie schnell mein Vater (82Jahre) nach der
    OP, Dank deiner Fernheilung rasch wieder fit war.
    Meine LIEBE,Danke,Danke,Danke!!!
    Liebe Myriam ich drück Dich!!
    Baci
    Maria C.

  • avatar
    Monika Nydegger am

    Liebe Myriam
    ich bin so glücklich und unendlich dankbar Dich in meinem Leben haben zu dürfen. Was Du dieses Wochenende für mich und meinen Partner getan hast,kann ich in Worten nicht beschreiben. Zu Jahresbeginn durfte ich Dich kennenlernen und bin von Deiner Arbeit begeistert. Keine Frage bleibt unbeantwortet von Dir,kein Hindernis zu gross für Dich. Sogar mein Partner der sonst nichts mit “solchen Sachen” anfangen kann,ist begeistert und vertraut Dir. Danke das Du uns hilfst ins Licht zu kommen. Seid ich Dich kenne geh ich gesünder,liebevoller und glücklicher durchs Leben. Wir empfinden Liebe für Dich und Deine Arbeit.Monika und Jan

  • avatar
    Bianca am

    Liebe Myriam,
    nach nun einer Zeit der Heilbehandlungen möchte ich Dir sagen, dass ich mich verändert habe, positiv! Mein Gesundheitszustand hat sich verbessert und ich selbst fühle mich wieder gut. Du hast mich mit einer “Engelsgeduld” angehört, mit mir Heilung getan und mir gut getan. Ich danke Dir von ganzen Herzen für Deine Heilarbeit, die Du großartig gemacht hast. Von mir bekommst Du ***** Sterne und das ist noch nicht genug ;-)
    Licht und Liebe von Bianca PS: Bleib wie Du bist und behalte auch Deine Leichtigkeit und Dein Lachen, denn das steckt an ;-)

  • avatar
    rika am

    liebe myriam, zunächst erst einmal ganz lieben dank, dass du mir geholfen hast, aus dem tiefen und dunklen loch der großen trauer um meine geliebte mutti wieder etwas herhauszukommen, der schmerz war so unendlich groß und alleine hätte ich es niemals geschafft wieder offener und mutiger in die zukunft zu schauen. es hat alles so furchtbar weh getan und ohne deine zuversichtlichen worte und deine geduldige art mir zuzuhören und den heilenergien wäre ich niemals aus dieser dunklen stimmungswelt herausgekommen, danke dir 1000x dafür. aber ich spühre auch, dass du dich ganz arg mit meiner gelähmten linken seite beschäftigst und dass du versuchst auch da deine kräfte soweit wie möglich einzusetzen. ich wünsche, dass ganz viele menschen, so wie ich auch, den weg zu dir finden und sich von dir und deiner kraft helfen lassen, danke für alles, ich umarme dich ganz fest. schön, dass es so liebe menschen wie dich gibt, mit dir wird alles schwere erträglicher und wieder zuversichtlicher.

  • avatar
    Lissy am

    Danke liebe Myriam,du hast mir sehr geholfen durch deine Fernheilung.Fühle mich leicht und entspannt.Werde gleich schlafen gehen und ich weiss, dass ich gut schlafen werde.Nochmals danke für deine Hilfe!
    Bis zum nächsten mal,

    LG Lissy

  • avatar
    Kerstin R. am

    Liebe Myriam,
    ich bin begeistert von Deinen Fähigkeiten, schon nach Deiner Beratung waren erste positive Veränderungen spürbar. Mittlerweile nach drei Heilungen (schon nach einer) ist u.a. eine tiefe innere Ruhe eingekehrt und ich bin dadurch endlich wieder in meiner Mitte angekommen. Auch im Außen kommen immer mehr Menschen auf mich zu, was mich sehr glücklich macht.
    Vielen Dank für Deine großartige Hilfe und alles, alles Liebe für Dich.

  • avatar
    Dörthe am

    Liebe Myriam,
    wir kennen uns schon sehr lange und haben uns nie wirklich aus den Augen verloren. Das Du mir jetzt so viel hilfst, ist für mich wie ein kleines Wunder :-)
    Vor längerer Zeit hab ich nicht mehr ein noch aus gewusst. Mein Leben war ein totaler Scherbenhaufen. Mein Körper auch.
    Doch DANK Deiner ganzen Hilfe, Fernheilungen und Heilungen kann ich sagen – ich kann mich wieder lieben, ich kann mein Leben so wie es ist lieben. Ok, manchmal stehe ich mir selbst im Weg, doch auch da hilfst Du mir wieder auf den richtigen Weg.
    Ich danke Dir von ganzem Herzen

  • avatar
    Michael Haack am

    Liebe Myriam.

    schön, dass es dich gibt… und vielen Dank.

    Herzlichst Michael

    Ach ja, von mir bekommst du fünf Sterne.

  • avatar
    Maria C. am

    Meine Liebe,
    ich bin so froh, dass es Dich gibt,
    es ist wunderbar mit Dir telefonieren zu dürfen.
    Du bist mir eine grosse Hilfe.
    Ich DANKE DIR für alles, und drücke Dich ganz fest!!

  • avatar
    Astrid am

    Liebe Myriam,
    zum 2. Mal hast du mir heute eine Heilung gegeben. Bin mehr als begeistert, ich fühle mich wirklich wunderbar! Wie schön, dass Entfernungen immer weniger eine Rolle spielen und wir auf solche Menschen wie dich nicht verzichten müssen, weil sie zu weit weg sind!
    Schön, dass wir uns begegnet sind!
    Alles Liebe, Astrid.

  • avatar
    Bianca am

    Liebe Myriam,
    ich fühlte mich seit einiger Zeit nicht mehr wohl, körperlich sowie auch seelisch. Durch Zufall bin ich auf Dich gekommen und bin so dankbar Dich gefunden zu haben. Du hast mir geholfen wieder fröhliche Gedanken zu haben, zufrieden in die Zukunft zu schauen und du hast mir wieder neuen Mut gemacht. Mir ist klar, dass man das nicht nur mit Worten kann. Denn eines ist mir klar, du hast eine Gabe die den Draht nach “oben” möglich macht. Nach den Fernheilsitzungen geht’s mir sehr gut und ich kann bei der Sitzung so sehr abschalten und spüre eine wohlige Wärme durch meinen Körper ziehen. Wie auch immer du das machst, es wirkt ;-) Deine angenehme und natürlich Art, macht aus Dir was Besonderes.
    Ich bedanke mich von ganzen Herzen für deine Fernheilung. Mir geht’s nach nur vier Sitzungen so super. Sensationell!!!
    Licht und Liebe wünscht Dir Bianca

  • avatar
    Martina am

    Liebe Myriam,
    ich möchte mich herzlich bei dir bedanken für deine umgehende und wirksame Heilung unserer Katze Luna! Sie war ganz apathisch und hat weder gefressen noch getrunken. Der Tierarzt konnte uns nicht wirklich weiterhelfen. Dank deiner Fernheilung ist unsere Luna jetzt wieder ganz die Alte. Wir sind so froh und dankbar für deine wundervolle Heilung! 
    Die Energie-Heilung ist einfach Gold wert und stressfrei für alle Tiere. Keine langen Wartezeiten, kein hektisches Einfangen der Tiere und keine unbeliebte Autofahrt- einfach nur große Klasse!
    Vielen, vielen Dank und liebe Grüße
    Martina und Kätzchen Luna

  • avatar
    Dany am

    Liebe Myriam,

    vielen Dank für Deine Hilfe und Deine Geduld mit mir. Seitdem wir den Weg der Heilung gehen, fühle ich mich sichtlich besser. Vor ein paar Wochen war ich bereit mich einschliessen zu lassen weil ich das Leben nicht mehr ertragen konnte und da warst Du für mich da und hast mich mit Deinen Energien wieder aus einem tiefen Loch geholt. Es war so befreiend. Ich spüre immer mehr Liebe in mir und bin auf dem Wege der Besserung, merke aber immer wieder das ich mir oftmals selbst im Weg stehe. Aber wie sagst Du so schön, “Du hast Dir eine Menge Lernaufgaben für dieses Leben ausgesucht”. Und genauso sieht es aus. Ich habe noch ein Stück arbeit vor mir, aber mit Deiner Hilfe schaffe ich den Rest auch noch. Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine liebevolle Hilfe und Anteilnahme in Worten und in unseren Heilungen, die gesegnet sind voller Liebe.
    Danke
    Dany

  • avatar
    Petra am

    Liebe Myriam,
    ich bin froh, dass ich den Weg zu Dir gefunden habe. Ich war mit meinen Kräften so am Ende und hatte zu nichts mehr Lust, alles war mir zu viel. Es war als stehe ich kurz vor einem Burnout. Doch schon nach 2 Behandlungen habe ich wieder viel viel mehr Energie und Lebensfreude. Nachts habe ich wieder Ruhe, weil ich leicht einschlafe und tief und fest schlafen kann. Es ist unglaublich, was in Dir steckt und welche Energien Du überträgst! Es ist schön, dass es einen Menschen wie Dich gibt, der einem in solchen Situationen so helfen kann. Ich bin froh, dass es Dich gibt. Vielen Dank und ich hoffe, es geht weiter so vorwärts bei mir, wie es angefangen hat. Alles Liebe und Gute und vielen Dank!

  • avatar
    Maria C. am

    Liebe Myriam,

    ich möchte mich nochmals auf diesem Weg bei Dir recht Herzlich Bedanken!
    Ich bin Dir unendlich Dankbar was Du für mich tust.
    In meiner Verzweiflung sind die Gespräche mit Dir total aufbauend,geben mir wieder Kraft
    und positive Energien.
    Schön dass es Dich gibt.
    herzliche Grüsse

    maria

  • avatar
    maria Maringer am

    Meine liebste Myriam !
    Möchte mich heute bei Dir bedanken ! Seit ich bei Dir in der Heilung bin geht es mir sichtlich besser !Allein schon Deine Ausstrahlung,sowie Deine liebevolle Art tragen dazu bei um sich bei Dir wohl zu fühlen und in guten Händen zu wissen.
    Wie du weißt, hatte ich einige gründliche Untersuchungen bei speziellen Ärzten wegen jahrelanger Herzbeschwerden !
    Gestern nun bekam ich ein Ergebnis ,das mich und den Arzt erstaunte. :Ausschluß einer “HERZERKRANKUNG” ! Das Herz ist normal groß,Herzklappen unauffällig, normale RV Funktion,Herzaktion regelmäßig und normfrequent,Keinerlei Spastik und noch vieles andere mehr!!!
    Ich denke ,dass ich es Dir und Deiner Heilenergie das zu verdanken habe !Wie du weißt ,hatte ich während Deiner Heilungen immer das Gefühl , an meinem Herzen und in meiner Lunge wird “gearbeitet” !!!
    Das Ergebnis für meine Lunge steht noch aus ,da ich am Di. 12.6. noch eimal in die Röhre mit Kontrastmittel muß!
    Ich bin voller guter Hoffnung,dass ich auch hier ein Ergebnis der Superlative erfahren werde !! War doch E.E.Raphael in meiner Lunge tätig ,während der Heilung, wie ich Dir erzählte !
    Noch einmal meinen allerherzlichsten Dank !
    Maria !

  • avatar
    Barbara Crittin am

    Liebe Myriam
    Immer wieder bin ich beeindruckt von Deiner Spiritualität, Deiner Heilkraft und Beratung. Es ist wunderbar mit Dir sprechen zu können, es hilft mir auf meinem Weg enorm.Nicht nur die Beratungen, die stets zutreffen, auch die Heilung hat mir bereits mehrmals geholfen und gelehrt, selber meinen Weg zu gehen. Vielen Dank! Ich kann Dich mit bestem Wissen, aus meiner Spiritualität und medialen Kenntnissen an alle empfehlen, die echte Unterstützung wünschen.
    Liebe Engelgrüsse Barbara

  • avatar
    Monika am

    Liebe Myriam, immer und immer wieder habe ich überlegt Dich anzurufen um Dich um Deine Heilenergie und Heilkraft zu bitten. Hatte ehrlichgesagt grosse Zweifel das dies nur annähernd funktionieren könnte und dann noch über das Telefon!? Doch ich hatte nichts zu verlieren,denn mein seelischer, psychischer und körperlicher Zustand war auf dem absoluten Tiefpunkt angelangt. Also rief ich Dich an. Du erkanntest was vor dir unzählige Aerzte und Heiler über mehr als 10 Jahre nicht konnten…… Die Ursache meiner körperlichen und seelischer Probleme. Durch die darauffolgende Heilarbeit von Dir via Telefon hat sich mein Leben um 360 grad geändert. Es gibt keine Worte die beschreiben wie glücklich und ausgeglichen ich jetzt bin. Beruf,Arbeit Liebe…es läuft alles wie von selbst…ich werde immer mehr zu dem Menschen…der ich in Wirklichkeit und tief im Innern bin. Fliegen wir nicht alle der Sonne entgegen? Ich bin froh und glücklich Menschen wie Dich in meiner Nähe fliegen zu sehen.

    Herzliche Grüße Monika

  • avatar
    A. aus der Schweiz am

    Liebe Myriam Irgendwann habe ich Dich angerufen. Deine Stimme beruhigend, tröstend, heilend – eben anders als viele. Ich habe schon einiges erlebt an Heilungen usw. Vieles hat auch geholfen, leider oft nur vorübergehend. Einen Schritt nach vorn einen zurück. Seit wir miteinander arbeiten ist dies anders. Ich war skeptisch mit Dir am Telefon zu arbeiten. Aber mein Herz sagte ja und so begaben wir uns zusammen auf den Weg. Einen guten Weg, den besten den ich wählen konnte mit einer sehr, sehr fähigen Fernheilerin. Ich bin Dir unendlich dankbar für alles was Du für mich und mein Umfeld tust – in Bewegung bringst – ins Lot – ins Positive Licht – zurück zur Selbstliebe! Ich habe mein Geld noch nie besser eingesetzt als mit Dir zu telefonieren und Fernzuheilen! DANKE! Lieber Leser, wenn Sie Hilfe brauchen, ich verspreche Ihnen mit meinem ganzen Herzen: Myriam kann ihnen ein Stück weiterhelfen – den Weg gehen , müssen Sie alleine, aber mit ihrer Hilfe werden seelische und körperliche Schmerzen verschwinden, die Sonne leuchtender scheinen und der Alltag kraftvoller werden! Meine Migräne ist innert einer Stunde verschwunden, meine Mensbeschwerden auch. Meiner Seele geht es besser und ich fühle mich jeden Tag ein Stück erneuert!

    Herzlich A. aus der Schweiz

  • avatar
    Anke B. am

    Liebe Myriam,
    manchmal passiert es, dass wir nicht sofort den Weg nehmen, der uns gut tut.Unser Körper, Geist und Seele zeigt uns das dann sehr deutlich. Mit deinen Fähigkeiten hast du mir sehr geholfen die Stolpersteine zu entfernen. Lieben Dank. Schön dass es dich gibt.
    Anke

  • avatar
    H. Schreiber am

    Liebe Frau Dahms,
    ich möchte mich hier erneut bedanken für die große, große Hilfe und vielen Dank, daß es trotz der Feiertage möglich war! Nach 14 endlosen Jahren bin ich nun schmerzfrei und dieses Gefühl ist unbeschreibbar, ich darf wieder beruhigt schlafen und mein Leben leben. Sie sind ein wunderbarer Mensch mit außerordentlicher Gabe. Zu gerne würde ich meinem Orthopäden mitteilen, daß es keine Muskelverspannungen gewesen sind und die CT-Untersuchungen allesamt überflüssig waren,aber ich nehme es dankend an und ich weiß nun wer mir helfen kann. Ihnen und Ihrer Familie herzliche Grüße. Hannelore Schreiber

  • avatar
    Carmen F. am

    Myriam, das Gespräch mit dir war wieder einmal absolut erfrischend, aufbauend und herzlich. Deine positive Ausstrahlung alleine schon über deine Stimme hat mich wie schon viele Male mitgerissen und ich fühle mich wieder unheimlich in meiner Kraft. Manchmal ist es schwierig die richtigen Worte für etwas zu finden, die Heilenergien, die Du überträgst sind wunderschön, unbeschreibbar und so sehr stärkend, mein Rücken macht mir keine Probleme mehr. Ich danke Dir aus ganzem Herzen, auch für Deine Ehrlichkeit…., Deine Fähigkeiten sind ausserordentlich! Ich bin sehr, sehr glücklich zu Dir geführt worden zu sein und freue mich auf unser Sehen zu Beginn des neuen Jahres. Liebste Grüße. Carmen F.

  • avatar
    Andrea M. am

    Liebe Myriam,
    wenn es hier unten Engel gibt, dann bist Du wohl einer von ihnen! Danke für die Heilung und die energetische Unterstützung. Ich hab die Liebe meines Lebens gefunden, aber der Weg dorthin war steinig und schwer. Man wollte mir Steine in den Weg legen, der Druck von Außen war groß, hinzu kamen hormonelle Störungen der Wechseljahre mit sämtlichen Begleiterscheinungen, auch Gürtelrose im Anfangsstadium war dabei. Mein innig geliebtes Kind war dabei sich von mir zu entfernen. All das warf mich aus der Bahn. Nur eine Behandlung und zahlreiche Gespräche haben mit Kraft, Mut und ein enormes Vertrauen gegeben, dafür sag ich danke, mehr als das. Danke auch für die Fernheilung, wir beide wissen um was es geht :-), das war ein wunderbares Geschenk.
    Ich hab den Pfad der Verwirrtheit verlassen und bin angekommen. Dazu hast Du einen großen Teil beigetragen!
    Danke, dass es Dich gibt, danke einfach für Alles!

  • avatar
    bekannt am

    Viele Grüße aus Leipzig und toi, toi toi ! ;)

  • avatar
    Lena-Marie B. am

    Liebe Myriam,
    ich finde es sehr bewundernswert und faszienierend, wie Du mit Deinen Fähigkeiten umgehst und wie Du diese einsetzt!
    Ich habe mich schon in einigen Situationen an Dich gewandt, waren es die Probleme mit meiner Blase, oder die schlimmen Magenschmerzen vor kurzem. In allen Situationen hast Du es geschafft mir die Schmerzen zu nehmen und hast es geschafft, dass ich wohl und ausgeglichen fühlte. Dafür bin ich Dir sehr dankbar und kann es Anderen nur empfehlen, Deine großartigen Fähigkeiten und Dich in Anspruch zu nehmen!
    Vielen Dank für Alles, ich bin froh, dass es Dich gibt!

  • avatar
    Manuela,Thomas&Stephen Sack am

    Liebe Myriam,
    unser Hund 12 Jahre alt, verwechselte über Wochen Tag und Nacht. Durch ihre nächtliche Aktivität litt die Familie an Schlaflosigkeit. Zugleich stand unserem Hund eine Operation bevor. Nachdem wir Dir davon berichtet haben, hast Du unserem Hund mit Deiner aussergewöhnlichen Fähigkeit wieder in einen normalen Rhythmus verholfen. Wie von Dir vorausgesagt hat sie alles bestens überstanden. Dafür möchten wir Dir aus tiefem Herzen danken. Bis heute ist es für uns nicht zu verstehen. Es ist wunderbar manche Dinge nicht zu begreifen sondern sie einfach anzunehmen.Danke für alles Manuela,Thomas&Stephen

  • avatar
    Beate Jankowiak am

    Liebe Frau Dahms, ich möchte Ihnen erneut und vielmals und herzlich danken! Die Behandlung bei Ihnen hat sehr viel in mir verändert. Meine Schmerzen sind von heute auf morgen verschwunden und ich spürte bereits während der Behandlung wie diese inneren Steine von mir abgefallen sind und ich bin Ihnen einfach nur dankbar nach über 2 Jahren endlich schmerzfrei zu sein. Unglaublich, ich hätte es nicht für möglich gehalten und es ist für mich immer noch wie als wäre ein großes Wunder geschehen. Auch Ihre Worte, Ihre Ratschläge und ihr liebevoller Umgang, tut einfach nur unbeschreibbar gut. Es ist unglaublich schön, Sie kennen zu dürfen. DANKE! Herzliche Grüsse. Beate Jankowiak

  • avatar
    Sandra H. am

    Liebe Myriam,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung, diesen Schritt nun endlich gemacht zu haben. Du siehst, deine Intuition war richtig und du bist diejenige, die den Menschen und Tieren helfen kann, mit deiner Art, mit deiner Erfahrung und mit deinen Energien.
    Auch mich hast du auf den richtigen Weg gebracht, den ich auch weiterhin mit deiner Hilfe gehen werde. Mögen noch viele viele Menschen und Tiere von deinen Heilenergien und deiner Lebensberatung profitieren. Ich bin einfach nur glücklich und froh, dass es dich gibt.

  • avatar
    Martina Ortmann am

    Liebe Myriam,
    ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Deine Intuition und deine energetische Übertragung haben in mir sehr viel gelöst und ausgelöst. Meine Bronchitis, mit der ich sonst immer wochenlang zu kämpfen habe, war innerhalb weniger Tage verschwunden ( für mich immer noch unfassbar) und die Nacken- und Rückenverspannungen, die mich monatelang quälten, ebenfalls! Meine neue Energie lässt mich meinen bisher stressigen Alltag freudig und gelassen angehen. Deine Fähigkeiten sind großartig und ich hoffe sehr, dass viele Menschen den Weg zu dir finden um ebenfalls so ausserordentliche Erfahrungen zu machen. Ich bin sehr froh und glücklich, dass es dich gibt! Martina

  • avatar
    Herr D. aus D. am

    Liebe Myriam, auch ich möchte mich herzlich in den Kreis Deiner Gratulanten einreihen. Ich freue mich so sehr für Dich, daß Du diesen Schritt endlich getan hast. Ich wünsche Dir die Umsetzung und die Freude in Deinem Tun, so wie Du es mir seit Sommer 2010 prophezeit hast. Viele Abende habe ich bei Dir verbracht, immer wieder diese Unsicherheit und grosse Angst in mir. Du hast mir immer wieder dargelegt, daß alles von großem Erfolg gekrönt sein wird. Selbst zu dem Zeitpunkt, als ich dachte, nun kann ich es ganz vergessen, hast Du immer und immer wieder gesagt, tue es, es ist Dein Lebenswerk. Du warst und bist die Einzige, der ich heute wahrhaftig danken darf, denn ohne Dich, hätte ich diesen Schritt nicht gewagt. Alles ist genau so gekommen, ich habe meinen Lebenstraum verwirklicht und es ist nicht nur der Erfolg, es ist inbesondere mein Herz was überglücklich ist! Es ist schön Dich immer an meiner Seite zu wissen. Ich danke einem ganz besonderen Menschen mit einer ganz besonderen Gabe. Herr D. aus D.

  • avatar
    Anita Versfürth am

    Liebe Frau Dahms, sie wurden mir durch eine Kollegin empfohlen und durch ein Telefonat erklärten sie mir wie genau sie vorgehen. Ihre freundliche Art hat mich veranlasst es zu probieren. Am Anfang war ich wirklich überfragt, wie und ob es funktionieren wird, da ich meine Probleme über viele Jahre ungelöst wusste. Was sie bereits nach einer Behandlung erreicht hatten, ist noch heute unvorstellbar für mich und auch meine Familie. Ich darf ihnen danken, sie haben mir wieder zu Lebensfreude verholfen. Meine Dankbarkeit läßt sich nicht in Worten ausdrücken. Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit ihnen. Anita Versfürth

  • avatar
    Christa W. am

    Liebe Myriam, ich bewundere dich, dass du in der heutigen Zeit diesen Schritt in die Selbstständigkeit unternommen hast. Gespürst hast du ja schon lange Zeit vorher, dass du für etwas anderes bestimmt bist. Du hast eben die besondere Fähigkeit. Deine Heilenergie hat mich ruhiger werden lassen und meine Mitmenschen gelasssener oder wie sie nun mal sind, hinzunehmen. Dafür danke ich dir. Bleib so wie du bist.
    Ich wünsche dir weiterhin viele liebe Menschen, denen du helfen kannst und die ihre eigene Erfahrung mit deiner Heilenergie machen können.
    Toi, toi, toi
    Christa

  • avatar
    Doro Schultz am

    Liebe Myriam,
    zunächst wünsche ich Dir alles erdenklich Gute zu Deiner Selbständigkeit und beglückwünsche Dich zu Deiner wahnsinnig tollen Homepage. Ich habe das grosse Glück, Dich schon viele Jahre zu kennen, auch wenn dieser Kontakt in dem letzten halben Jahr erst besonders intensiv wurde. Du bist und warst mir eine grosse Hilfe, Du hast mir durch Heilenergien immer wieder Schmerzen nehmen können und ich spüre, das ich von Mal zu Mal weiter in meinen Heilungsprozess komme und es mir einfach gut geht. Einen ganz besonderen Dank an Dich für Deinen Einsatz während meines Krankenhausaufenhaltes, ohne Dich, wäre eine solch schnelle Genesung nicht möglich gewesen. Ich wünsche, viele Menschen finden den Weg zu Dir und machen diese wunderbaren Erfahrungen. Ich danke Dir und drücke Dich ganz fest. Doro Schultz

Kommentieren:




Pflichtangaben sind mit * gekennzeichnet