Aus der Quelle soll man schöpfen - Sprichtwort | Geistheilung - Die universelle Lebensenergie

Geistheilung

Myriam Dahms ist Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.

Die Bezeichnung Mitglied im DGH zeigt auf, dass der/die Heiler/in sich den Statuten des Dachverbandes Geistiges Heilen e.V. unterwirft und seriös arbeitet.

Vorab einige Worte, wie ich zur Heilung geführt wurde:

Ich bin der festen Überzeugung, alles auf unserem Lebensweg ist einem Plan entsprungen,
einem Plan, den wir unsere  ‘Aufgabe’ für dieses Leben genannt haben.

Jeder Lebensabschnitt, den wir zurücklassen, hatte seine Begründung und war richtig für uns, er war richtig zu genau diesem Zeitpunkt. Es war die Vorbereitung auf unsere nächste ‘Aufgabe’. Daher ist es wichtig, alles Vergangene, auch wenn es oft mit Schmerz verbunden ist, voller Liebe und Dankbarkeit von uns gehen zu lassen.

Ich bin losgelaufen, ich habe mich führen lassen und ich bin angekommen, angekommen
auch für viele Menschen und Tiere, denen ich heute helfen darf und durfte. Dafür bin ich aus vollstem Herzen dankbar!

Geistiges Heilen

  • Geistiges Heilen ist ein Angebot an Hilfesuchende, das gleichberechtigt neben klassischer Schulmedizin, Naturheilkunde und anderen therapeutischen Angeboten und nicht in Konkurrenz zu diesen steht.
  • Geistiges Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte, fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne, ermutigt und unterstützt Menschen beim Wahrnehmen ihrer Eigenverantwortung.
  • Geistige, spirituelle Heilbehandlungen können bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung, bei Stress, bei körperlichen und bei seelischen Verletzungen angewandt werden. Sie können sowohl andere Therapien ergänzen als auch eigenständig praktiziert werden.
  • Weder Anamnese noch medizinische Diagnose sind erforderlich, damit geistige Heilmethoden wirken – die medizinisch diagnostizierte Art und Schwere einer Krankheit steht daher nicht in direkter Beziehung zum Ergebnis der Heilbehandlung.

Weitere Details und/oder Fragen erläutere ich gerne fernmündlich.

Finden auch Sie wieder den Weg in Ihre Kraft und in ein wunderbares, unbeschwertes Leben!
Ich danke all meinen Klienten im In- und Ausland für das nun langjährige Vertrauen.
Ich freue mich sehr, auch Ihnen helfen zu dürfen: Kontakt Myriam Dahms